maxpower1984
Urgestein
Gut zu wissen, hab noch einiges zu liegen was eventuell aussortiert werden kann.
Die GTX 275 Co-oP Physx inbegriffen.
Die GTX 275 Co-oP Physx inbegriffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Ist glaube ich ein Athlon XP 1500+ mit 2048 MB RAM und Windows XP Pro...
GeForce FX 5900 Ultra 256 MB DDR
Habe heute etwas neues bekommen, jetzt dürfte meine persönliche ATI Sammlung langsam vollständig sein [emoji848]
MfG
Zombieeee
Bei DVI würde mir Matrox einfallen, insbeondere die G550. Ansonsten war DVI im Jahr 2000 rar gesät und im großen Maßstab erst ab 2002 auf den Karten zu finden. Wenn es nicht "period correct" sein muss und günstig: Geforce FX und Radeon 9000 bis 9250.Hey ihr Füchse. Ich such für meinen Pentium III 866 eine zeitlich einigermaßen passende Grafikkarte mit AGP und DVI - gibts da was? So um die 2000er rum.
Da etwas zu bekommen was bezahlbar ist ist momentan echt schwierig. Vor 2 Jahren hat man die fast schon hinterhergeworfen bekommen.Ich würde es mit einer GeForce 2 GTS/Pro/Ti oder einer Radeon 7500 versuchen.
In der Bucht gingen letztens zwei Geforce 2 Ti für nen Euro plus Versand weg. Aber halt: Ohne DVI.Da etwas zu bekommen was bezahlbar ist ist momentan echt schwierig. Vor 2 Jahren hat man die fast schon hinterhergeworfen bekommen.
Da hast Du Glück gehabt, wann hast Du sie bekommen?
Da etwas zu bekommen was bezahlbar ist ist momentan echt schwierig. Vor 2 Jahren hat man die fast schon hinterhergeworfen bekommen.
Radeons würde ich ungern nehmen, da ich damals eher auf NVidia gesetzt habe und mit den Treibern von ATI auf Kriegsfuß stand.