Tomy_The_Kid
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe keinen großen Unterschied zum Opteron. Aber ja, als Alternative geht das auch. Einen Unterschied zwischen den dreien wird man wohl kaum merken. Man könnte sich höchstens erkundigen welche Architektur wohl das meiste OC bietet.
Wird wohl kein großer Unterschied zum x2 4200+ sein. Falls jemand nen Opteron abzugeben hat, bitte melden. Die FX findet man ja kaum/garnicht.
LG
Ich habe den 4800+, den FX60 als auch einen Opteron 170. Der 4800+ macht 2,9x GHz mit (FSB bei 260-266MHz), aber der FX60 liess sich nichtmal per Multi so gut übertakten.
Köpfen bringte auch ordentlich was. Beim 4800+ (+OC) war nach dem Köpfen die Temperatur unter Prime95 25°K geringer.
Kommt drauf an, welchen Kern du hast: Toledo oder Manchester. Das gibt es Unterschiede beim Übertakten, aber insgesamt passt das mit deinem Prozessor schon, der ist in Ordnung.
Dafür gehst du einfach auf http://www.cpu-world.com und gibst oben rechts in der Suche dann ein was in der ersten Zeile auf der CPU steht ADA4200.... dann wirst du da fündig.
Kann ich das direkt auf der CPU erkennen?
LG
Kommt drauf an, welchen Kern du hast: Toledo oder Manchester. Das gibt es Unterschiede beim Übertakten, aber insgesamt passt das mit deinem Prozessor schon, der ist in Ordnung.
Tomy, wenn das eine Asus 8800GTX ist hab ich da noch eine OVP mit toter Karte und etwas Zubehör, die steht nur im Keller rum. Falls du Interesse hast
Tomy, wenn das eine Asus 8800GTX ist hab ich da noch eine OVP mit toter Karte und etwas Zubehör, die steht nur im Keller rum. Falls du Interesse hast
werd mir mal nen anderen Kühler organisieren und eine neue CPU und dann nochmal testen ib wieweit das board noch arbeitet