[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

@XdevilX

Dankeschön [emoji41]

MfG
Zombieeee


Edit:

Ich hatte bis vor kurzem noch NVIDIA Karten [emoji1787][emoji1787][emoji1787]
732899e4e1e22966b0bc579457494a5b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab endlich ein Abit AW9D-Max ergattern können und für 20€ inkl. sehr fair.

 
Habe lange gesucht und endlich eine, im Konvolut, gefunden.
Eine Herkules 3D Prophet 9800 Pro 128MB

MfG
Zombieeee
97657577c330f513e1df9f9e671c2857.jpg
385870c54fb0c477495ca3e5f9cceea4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrcoconut

Ja. Jetzt fehlt mir nur noch ein IP45 Pro dann bin ich durch mit Abit auf 775 ;)

@xdevilx
Sehr cool in ovp. Scheint bei dir ja eher eine Geldanlage zu sein :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schickes Abit Board ;) Und für einen guten Kurs hast du es auch bekommen.
 
@emissary42
Ich hätte dazu sagen müssen, dass es sich um meine persönliche Liste handelt, sorry, folgendes hab ich:
- IX38QuadGT
- IP35 Pro
- IX48 GT3 (kein MAX)
- AW9D MAX

fehlt noch das besagte IP45 Pro :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nur die 9700Pro, die dann später auch mit Wasser gekühlt wurde.
Die Herules wollte ich mir kaufen, der Verstand sagte nein [emoji1787]
Jetzt habe ich sie mir geholt [emoji41]

MfG
Zombieeee

Edit:

[emoji1787][emoji1787][emoji1787]
09264aeabfef3ea308f23131ee9fc9c5.jpg


Dort drin ist sie verbaut, früher kannte ich kein Kabelmanagement und ordentliches verlegen von Schläuchen [emoji33][emoji33][emoji33][emoji1787][emoji1787][emoji1787]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fehlt noch das besagte IP45 Pro :d
Mich würden eher die beiden DDR3 Varianten interessieren, wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche!

Edit: Ein Non-Pro rotiert schon seit Wochen in der Bucht... falls das irgendwen interessiert.
 
Sind mehrere Non Proßs in der Bucht unterwegs, Ich hab mir die Woche eins davon geschossen. das war sogar nagelneu :)

img_20190524_2134281x7j1h.jpg


das ersetzt dann mein MSI P35 NEO3 als mein DDR2 Speichertester
 
In der Bucht ist noch ein „unbenutztes“ für par Euro.
Sieht zumindest sehr sauber aus aber ohne OVP glaube ich kaum das die unbenutzt sind.
 
HD3850
ea4df5337cf24f42b42c0effa5612254.jpg


Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Schöne ATI Karte, die habe ich noch nicht.
Nur als AGP Version.

MfG
Zombieeee
 
Sind mehrere Non Proßs in der Bucht unterwegs, Ich hab mir die Woche eins davon geschossen. das war sogar nagelneu :)
Ich meinte aber schon ein IP45 Non-Pro, denn wir haben ja explizit von den IP45 Modellen gesprochen.
 
Den wollte ich eigentlich haben^^

ps: Die primäre Grafikkarte gehört bei den Dingern ab Werk in den unteren PEG
 
;D joa aber dann ists nur mit 8x angebunden. gibs einen praktischen Grund warum im zweiten?
 
Ich hab dutzende von den Dingen ausgeliefert und administriert, die kamen alle mit GPU im unteren PEG und so ist es afaik auch noch immer im Service Manual angegeben. Die Steckplätze sind beide x16 angebunden, es hätte für die Karten damals aber auch 0 Unterschied gemacht. Wenn die GPU im unteren PEG installiert ist, kann man das optionale Fan Kit am HDD Käfig verwenden um auch 10K/15K HDDs ausreichend zu kühlen.
 
Ein Abit IP35 Pro, mit C2Q 9550 und 4x2GB Hynix RAM

MfG
Zombieeee
1fcc8821c88037c157ffc1cad19c9fdb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Biolante, sehr schönes System hast du da. Mit dem Mainnboard daraus hatte ich auch mal geliebäugelt, weißt du ob man da andere CPUs außer die paar die ab Werk drin waren einbauen kannst (insbesondere Sechskerner)?
Hab ich wohl mit dem Ultra 27 für S.1366 verwechselt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus A8N-SLI mit Athlon X2 4200+@3GHz und 2x1GB DDR500 mit EK Kühlern.
Ich war damals total happy mit dem System mit einer 7800GTX bzw. ATI 1950XTX.

 
Zeit für ein schweres Rätsel. Wer weiß, um was für ein Gehäuse es sich hier bei handelt ? Und welches Modell ? Das ist was für die hardcore Retro-Bastler hier im Forum genau das richtige.

Aufjedenfall ist das ein Vollalluminium Case. Welcher Hersteller das ist, ist mir aber ein Rätsel. Und welches Modell.


Wer weiß das ?
Vorne wechselt er seine Farbe und hat eine Digitale Uhr mit Temperaturanzeige.

Etwas staubig , wird aber wieder aufpoliert.


 
Zuletzt bearbeitet:
Gab mal welche von Cooler Master.
Glaub Preatorian Serie war das.

Auf jeden Fall hässlich wie die Nacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh