[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht aus wie ein Clone vom Enermax CS-3088TA. Sowas hat mich aber damals auch nicht wirklich interessiert^^
 
Skyhawk/ Eagle Tech PSR4698. Jetzt möchte ich aber Provision, falls die Kiste für 200€ weggeht. :d
 
Habe jetzt mal mein Kleines Heiligtum etwas zusammengesteckt. Bin mal gespannt wo irgendwann mal die Reise hingeht :)

Konfig:

Asus Striker 2 Extreme
Core2Quad Q9550
2x4 GB G-Skill DDR3 1333er ( neuer speicher ist aber unterwegs )
3x 8800 GTX ( XFX,MSI,Leadtek )
Lian Li PC7 Plus

Netzteil und CPU Kühler wird auf jeden Fall gesucht, und vom Gehäuse bin ich skeptisch wegen der Kühlung der Karten

aber jetzt mus sich erstmal das Gehäuse sauber machen

img_20190528_092738ahjez.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Intel Boxed Kühler passt ja mal gar nicht zu dem High End System.

MfG
Zombieeee
 
steht doch da, Work in Progress man :fresse:


bin noch auf der suche nach nem passenden Kühler :) ( der Zalman CNPS9700NT den ich hier habe passt nicht aufs Board )

aber wird schon werden :)
 
Willkommen im Triple-G80-Club!
Bin gespannt auf die Temperaturen und Performance. Was für eine CPU kommt bei Dir zum Einsatz?
 
Gelaufen ist das System so noch nicht mangels eines Potenten Netzteils :d bin da noch auf der suche aber ich überlege das EVGA mit 850 Watt so wie bei dir :)

CPU ist noch ein Q9550
 
3 mal 8800 GTX.
Die Kiste wird glühen [emoji1787]

Hört sich bestimmt an wie ne kleine Cessna.
 
Scythe hab ich auch welche im Auge, sind auch nicht schlecht :)

@ Jone da wird sicher richtig alarm in der bude sein :d
 
Das Dualsockel A Projekt, wird erst mal auf Eis gelegt.

Tyan Tiger S2466-4M
2x AMD Athlom MP 2600+ Barton
4x1GB Corsair PC3200R mit Samsung UCCC

MfG
Zombieeee
556989426b88754c1444efcafb952e3d.jpg
1367b24906b16d2903b4bd72007fc7f6.jpg
19820aa9994aca3572884f26b0417a44.jpg
 
Mir fehlen 2 identische und vernünftige Kühler, außerdem nochvdas NT. Vor allem muss ich erst mal meine ganzen anderen Projekte abschließen.

MfG
Zombieeee
 
Das Board hab ich auch mal gehabt. Beim Umzug verloren gegangen und habs letztens zum Glück wieder für einen 10er geschenkt bekommen. Die Bartons hab ich mir auch organisiert. Was aber blöd ist, mehr als 4GB gehen nicht, obwohl er 2GB reg.-ECC-Riegel erkennt. :kotz:
 
Wollte ich mir auch schon immer bauen mit 2x XP-m 2600+@2,5ghz und einer V5 5500. Letztendlich waren mir die Boards aber zu teuer und deshalb ist daraus nie was geworden ;) Mittlerweile ist der zweite XP-m wieder weg und das Projekt damit gestorben. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Athlon MP 2600+ hätte ich noch übrig [emoji6]

MfG
Zombieeee
 
Ich hab mich mittlerweile von fast allem an Retro Hardware getrennt. Nur das letzte bisschen Sockel A Hardware ist noch hier und darf bleiben. Ich werde mir beizeiten mein NF7, den XP-m und die X850XT@PE wieder aufbauen ;)
 
Sockel 478 PC neu abgelichtet :drool: ist es nicht Sexxy ? Mit neu gemachtem Kabelmanagment. habe extra alles von innen gereinigt mit Isoprophylalkohol. Mir fehlen für das Case zwei weiße Kunststoff Füsse Vorne. Die haben eine Art Push Pin Einrastung. Hat jemand welche da ?

Insgesamt ein grundsolider PC.




Ganz nebenbei, hat jemand noch ein Lian Li PC-G7B über ? Eventuell auch zum tausch gegen ein Lian Li PC-A09 in schwarz & gutem Zustand ?
 
@ Zombieee was für deine Rote seele :)

Nagelneu!

img_20190526_162807vdk6y.jpg


kann da evtl sogar noch welche besorgen :)
 
Endlich wieder eine ATI [emoji2956]

Auf was baut die auf ? X800?

MfG
Zombieeee
 
Richtig is ne X800, eine FireGL V7100 mit 256 MB Ram und 493MHz Core und 450 MHz Ramtakt
 
So ich kam heute endlich mal dazu meine 2 vor ein par Wochen gekauften Asus P5W-DH deluxe etwas besser zu begutachten.

einmal ein Rev. 1.03 mit 100% vollständigem und noch komplett eingeschweißtem Zubehör und ein Rev. 1.04 wo lediglich die SATA Kabel fehlen.



Rev. 1.03


Rev. 1.04
 
Ich hab auchn eins in 1.04. bei mir ist das Zubehör Komplett und Eingeschweißt nur mit fehlt der Karton :d
 
ist der karton auf der schmalen seiten schwarz? hab noch einen asus karton auf dem der deluxe schriftzug zu erkennen ist aber weis nicht von welchem board der ist.
 
AFAIK ist der Karton grün.
Ist beim 1.03 der PCIe-Slot ausgeblichen oder regulär gelb im Gegensatz zur 1.04?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh