Jone
Enthusiast
Welcher Kühler sitzt denn da auf dem A7N8X? Ist das ein Thermalright SI-97?
Jawoll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Kühler sitzt denn da auf dem A7N8X? Ist das ein Thermalright SI-97?
Da ich dem A7N8X-E Deluxe nur so weit traue wie ich es werfen kann (...)
Nicht schlecht. Ist ein Teil davon gerade bei eBay gelandet?
VG
Ach, das ist das Sofort-Kaufen Angebot von Ebay, oder? Hatte ich mir auch überlegt, aber würde nur 2x1024mb nehmen. Deshalb und weil mir 30€ für 512er Riegel zu viel waren hab ich die nicht gekauft
ich finde jetzt diw 30€ für den Ram auch nicht grad ein schnapper. wenn ich denke das ich meine für 4€ inkl Versand bekommen habe auch wenns keine guten sind wäre mir das dann doch zu viel. Wirklich teuer sind halt BH-5 oder TCCD. und das würde ich auch ned audm S478 testen sondern eher auf nem DFI S939
Was hast du den für dne ganzen Karten hingeblättert und woher sind die?
War mir klar, dass ich da mit einer Intel-CPU deutlich besser fahre als mit AMD.
Ich danke euch und schaue mich mal nach so einem Board um.
Edit: habe mir gerade die beiden 4CoreDual-SATA2 und VSTA angeschaut und verglichen: beim VSTA fehlt der offizielle Support für Pentium Dual Core und Celeron Prozessoren. Das ist der einzige nennenswerte Unterschied (bis auf SATA2 zu SATA).
Mal schauen...
(2009/06/18) - BIOS 2.39a Beta (358 KiB)
Add support for HD 4350, HD 4550, HD 46×0, 47X0 and HD 48X0.
Add support for E-0/R-0 Wolfdale CPU (E7600, Pentium E6300 supported!).
Support 4 GB DDR2 (~ 3,3 GB usable).
Enhanced Speedfancontrol for PWM-Fans.
Support Enhanced Halt State, SpeedStep and Thermal Throttling.
Instant Boot Support.
Logitech Illuminated keyboard fix.
Habe gestern selbst bei HW-Bot geschaut, da sind weniger CPUs von Intel dabei, die meisten User haben das AM2 Board mit einem Phenom II genommen. Der scheint gut zu performen, ist auch bes ser zu Kühlen. Mal schauen, muss ich halt noch ein Board organisieren.
Welches Mainboard kann man als das Beste für AGP bezeichnen, wo die stärkeste CPU drauf kann ?