Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die xpertVision X850 XT liegt auch hier rum
In der Hölle schmoren sollst du!
Und ja, hier spricht der pure Neid
Die Palit/Xpertvision X850XT habe ich auch, meine läuft sogar mit XT PE Takt ab Werk. Tolle Karte.
New old stock. Sprich alte Ware die seit damals neu und original verpackt im Regal gelegen hat. Seine NF7-S sind damit unbenutzt (was man am Karton auch ganz gut sieht).
Es gibt einfach Hardware – und da werde ich mit dem Gefühl hier in guter Gesellschaft sein – die ist quasi sowas wie der eigene heilige Gral.
Mein NF7 V2.0 das 250Mhz FSB gemacht hat ist mir letzte Woche bei der (erneuten) Inbetriebnahme bzw. beim Funktionscheck unter den Händen weggestorben Aber ja, NF7 und DFI Infinity gehören definitiv in diese Kategorie.
Mein NF7 V2.0 das 250Mhz FSB gemacht hat ist mir letzte Woche bei der (erneuten) Inbetriebnahme bzw. beim Funktionscheck unter den Händen weggestorben Aber ja, NF7 und DFI Infinity gehören definitiv in diese Kategorie.
Schöne Farbe das blau .
Die Headpipes waren seinerzeit schon echt hübsch, sieht immer nach kleiner Fabrik aus.