WMDK
Legende
Ja ich glaube gelb/grün waren die UT Boards mit X38, X48 usw...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ABIT Fatal1ty AA8XE in der Originalverpackung + Intel Pentium 4 Extreme Edition 3.73 GHz.
Die Boards gebe ich ab, sind ziemliche Exoten Soyo Dragon KT600 und ein Soltek mit 865P Chipsatz. Bulk mit blende.
Brauchen einen Besitzer mit Zeit und Geduld. Brauchen Capjob ca. 10 neue Kondensatoren /Board.
Werbung off
Joa, kann man schon mal für 80€ verkaufen, wenn man die im Mai geschenkt bekommen hat.
Joa, kann man schon mal für 80€ verkaufen, wenn man die im Mai geschenkt bekommen hat.
Suche nicht...hab eines inkl. Kabel und OVP zuhause. Was mich interessiert was man hier aufruft dafür.....
Viel Glück mit dem Board!
Davon haben hier im Forum auch ein paar die Runde gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Es war zur der Zeit eine Art Geheimtip. Leider war es mehr Schein als sein und nicht ganz so EXTREME wie der Name es hat vermuten lassen, für Overclocker eher mäßig geeignet. Das 790GX EXTREME hatte sogar nen eigenen Sammelthread^^Aber dafür hab ich mir dann was wirklich exotisches geholt, was ihr nie gehört/gesehen habt:
J&W A785GMT-EXTREME <- ES HEI?T EXTREME!!11