Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein normales ATX Board sieht da schnell verloren aus. es gibt schöne dual Socket Boards mit top AusstattungWas wäre den eurer Meinung nach ein Passendes System für nen Schwarzes Lian Li V2000?
Du weist, was du für die nF2 Chipsatzliste zu tun hast Das Lila als Farbgestaltung ist schon einmalig.
Das mishandelte BIOS leider auch...Du weist, was du für die nF2 Chipsatzliste zu tun hast Das Lila als Farbgestaltung ist schon einmalig.
So soll es sein, du Lumi
Aber gemacht, ich habe Zeit und geniese inzwischen deine Hardwarebilder. Alle Kondensatoren auf beiden Boards scheinen noch ok zu sein.
@DARK ALIEN Sollte Staub sein, oder meinst du die Schrauben? Der Alpha ist etwas Staub empfindlich und den sauber zu machen ist nicht ohne.
Die Orb Kühler fand ich immer klasse. Ich habe leider nie einen gehabt.
Soviel ich weiß, haben bislang nur die Boards P5B-E Plus & P5B Deluxe sowie einige Premium Boards der P5B Serie diese Beleuchtung erhalten !
War mein erstes BoardDas K7S5A war eine schöne Dreingabe, da ein braunes PCB.
War mein erstes Board
1700+ Palomino und damals unglaubliche 512MB SD-RAM mit dem obligatorischen "so viel Arbeitsspeicher braucht keine Sau!"Dito, mit einem 2200+ und 256mb SD Ram vom alten Rechner
Wollte dann den x2 4800+ mal testen, eingebaut, kein Bild, danke für nichts, weiß nicht ob ich versuchen soll, ein PIN von einem 3000+ zu entfernen und anzulöten.
Der Ebay Verkäufer ganz lapidar, ja ich wusste das, dachte der Pin ist nicht so wichtig.
Jetzt bin ich leicht abgefuckt und denke über ein Umbau auf QX9650 nach.