[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

IMG_20190420_163220.jpg


alternativ 2x2 GB

IMG_20190420_163630.jpg


@Mr.Spit aber nur fast

Ich habe ein P45 T2RS+.

Und ich mag die alten Vitesta Extreme lieber. Sind Micron D9GMH drunter :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Adata aus der ersten Revision, noch mit alten Heat Spreadern ;) Schick.

@ XdevilX
Deine sind alle umgelabelt, da erkennst du keinen Chip darunter, falls du die Heat Spreader abnehmen willst. Erkennbar an den 2 Buchstaben in der Seriennummer an 4. und 5. Stelle. Da steht "AD" für Adata ;)
 
Danke Stunny für die Info. Ne hatte nicht vor die abzubauen :d aber ich habe die Damals Neu genau deswegen aber gekauft gehabt. die Vitesta waren damals ja ein echter Geheimtipp für D9GMH weil sie Preislich sehr Interessant waren.
 
Das Abit IS7(E) hatte ich auch mal, habe eigentlich nur gute Erinnerungen an das IS7. :bigok: Musste es später leider tauschen, weil der CT-479 Adapter nicht darauf lief und auf ein Asus (P4GPL-X) wechseln.

Gruß
BUG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Stunny für die Info. Ne hatte nicht vor die abzubauen :d aber ich habe die Damals Neu genau deswegen aber gekauft gehabt. die Vitesta waren damals ja ein echter Geheimtipp für D9GMH weil sie Preislich sehr Interessant waren.

Bei DDR2 war es aber auch möglich, auf Grund der BGA-Chips von der Seite den Chip zu identifizieren (Ausrichtung der Lötpunkte, Aussehen usw.) Da konnte man Microns sehr gut erkennen (wenn auch nicht immer D9GMH oder D9GKX).
 
Firesticks 🥰, die hatte ich ewig erfolglos in der Ebay Suche 😔.

VG
 
Bin etwas im Rückstand mit neuen Fotos, daher hole ich heute mal ein bisschen was nach :d :fresse:

Endlich mal eine gescheite DFI Box dazu bekommen :d LanParty nF4 SLI-DR, sogar noch mit CPU drauf :lol:

DSC05377.jpg


DSC05383.jpg DSC05385.jpg

zum Abschluss noch bisschen ABIT :d :banana:


ABIT FP-IN9 Fatal1ty

DSC05389.jpg


DSC05391.jpg DSC05392.jpg


ABIT IN9 32X-MAX

DSC04943.jpg


DSC04947.jpg DSC04950.jpg DSC04954.jpg


ABIT IP35 Pro

DSC04965.jpg


DSC04971.jpg DSC04972.jpg DSC04973.jpg DSC04981.jpg


ABIT AN8-SLI

DSC05024.jpg


DSC05029.jpg DSC05037.jpg


ABIT AN8

DSC04995.jpg


DSC05010.jpg
...Bildlimit erreicht :d

So langsam müsste ich mal die Möbel-, speziell die Schrankhersteller wieder unterstützen um die Kartons unter zu bringen :lol:
 
Scherz oder...DFI mit dem Athlon FX drauf?? Nice. Wo auch immer Du die Sachen herbekommst.
 
jo mei... WMDK hortet zwar wie verrückt, aber er kennt sich eben halt auch aus. Kaputt wird hier nichts gehen.
Lieber so.
 
Was geht weg?

VG 😀
 
Lustige Sache: Snake Bite auf dem Karton von WMDK ist ein Monster Truck. Bin mal in der Schule vom IT-Unterricht gesperrt worden, weil ich Big Foot 4x4 als Hintergrundbild gesetzt hatte... weil das Ding den Sprung gemacht hat. Dont touch Lehrer PC 99 :poop:


Der Sprung war 1999, egal was die Einblendung sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe nun meine Riegel fotografiert.

Sind 4x 512MB.
CMX512-3200XLPRO

Evtl. auch an einem Verkauf interessiert.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    681,5 KB · Aufrufe: 86
  • 2.jpg
    2.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 88
Lass dich bei einem Verkauf nicht übers Ohr hauen, immerhin sind das TCCD ;)
 
Das Samsung TCCD Chips auf den RAM Riegeln sind und die sind einiges wert, da diese sich super takten lassen.

Gehe keinesfalls unter 30€ pro Kit wenn du die verkaufst 😉
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh