WMDK
Legende
So habe nun meine Riegel fotografiert.
Sind 4x 512MB.
CMX512-3200XLPRO
V1.1 sogar, sehr schön Solltest du dir echt gut überlegen ob du die abgeben willst. Schöne Dinger !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So habe nun meine Riegel fotografiert.
Sind 4x 512MB.
CMX512-3200XLPRO
Sind wohl schon bei eBay drin für 60€ wenn ich das richtig sehe
4x 512 MB Riegel CMX512-3200CXLPRO Pro Series DDR1 | eBay
Finden Sie Top-Angebote für 4x 512 MB Riegel CMX512-3200CXLPRO Pro Series DDR1 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Schau dir das Video vom Roman an, daher kommt der hype.Was ist das ? Habe ich noch nie gesehen ?
Haha Hype ja das stimmt, hatte die tatsächlich schon länger auf Liste, aber du findest einfach Null. Ab und zu mal die 600MHz mit 2MB CacheSchau dir das Video vom Roman an, daher kommt der hype.
Das Board ist auch recht selten, man findet im Internet kaum Informationen hierzu.
Woot wie noch nie gesehen
Intel Itanium, war Intels erster Versuch einer 64bit Archtiketur. Die Prozis waren aber nicht das gelbe vom Ei und werden unter dem Namen Itanic geführt. Spätere Generationen waren dann besser, und wurde soweit ich weiß von Compaq, HP und Sun eingesetzt.
Bei den beiden Itaniums handelt es sich um die stärksten und seltensten 800Mhz und 4MB Cache. Eine werde ich vermutlich öffnen, weil es die mit Abstand schönste Die, Cache Anordnung ist.