WMDK
Legende
Der WMDK hat wieder Schätze ausgegraben, da werd ich doch glatt welk
@maxpower1984
Sind ja auch ein paar von deinen Schätzen darunter Danke für die Zotacs und X1900XTX
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der WMDK hat wieder Schätze ausgegraben, da werd ich doch glatt welk
In der Farbkombi noch immer die geilste Karte um sie auf ein DFI Lanparty Ultra B zu schnallen...Wobei die Beleuchtung der XFX der Knaller ist, noch nie gesehen bei einer so alten Karte.
@maxpower1984
Sind ja auch ein paar von deinen Schätzen darunter Danke für die Zotacs und X1900XTX
Wieso hat XdevilX diesen Beitrag mit einem "Angry"-Smiley versehen ? Gab es hier Ärger ?
Kein Plan, ich hab ihm nix getan soweit ich weiß.
Wieso hat XdevilX diesen Beitrag mit einem "Angry"-Smiley versehen ? Gab es hier Ärger ?
@ The Sandman
Wieso alles so durcheinander gewürfelt ?
@ The Sandman
Es muss ja nicht Implizieren das er mir was getan hat, Aber ich hasse ihn trotzdem!Wieso hat XdevilX diesen Beitrag mit einem "Angry"-Smiley versehen ? Gab es hier Ärger ?
@ The Sandman
Stunny Doppelpost? ^^
Ich hatte die FX Serie auch geschickt umschifft. Bei mir gings von der GF4 Ti 4200 direkt auf eine 9800Pro... Und dann Jahre später zu Team Grün mit einer 9600gt auf S.939. War die bessere Entscheidung, die FX waren heiss (und doof)
Es muss ja nicht Implizieren das er mir was getan hat, Aber ich hasse ihn trotzdem!
Wird in original Karton leider nicht häufigerIch hätte auch gerne wieder ne 5500. Aber ich sehe es absolut nicht ein diese Wucherpreise dafür zu bezahlen die mittlerweile dafür verlangt werden.
Mir wäre die OVP tatsächlich Wumpe, so lange die Karte funktioniert. Mit meiner letzten hab ich nen ordentlichen Griff ins Klo gemacht.Wird in original Karton leider nicht häufiger