[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Der WMDK hat wieder Schätze ausgegraben, da werd ich doch glatt welk :ROFLMAO:

@maxpower1984
Sind ja auch ein paar von deinen Schätzen darunter ;) Danke für die Zotacs und X1900XTX :love:

DSC05574.jpg


DSC05459.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei die Beleuchtung der XFX der Knaller ist, noch nie gesehen bei einer so alten Karte.
In der Farbkombi noch immer die geilste Karte um sie auf ein DFI Lanparty Ultra B zu schnallen... :d

Die Chaintech GF4 passt aber auch gut zum Gold/Bronze von den Asus Boards. Glückwunsch!
 
Hab vor kurzem einen "Konvolut PC Teile" gekauft. Dabei war ein DFI NF4 LanParty.
Funktioniert wohl alles soweit.
(Kabelchaos weil ich nicht davon ausging, das es wirklich läuft)
Nach einigen Startproblemen mit dem RAM ging es dann. Mal sehen was ich damit mache und vor allem welche Grafikkarte?
IMG_20200902_002848.jpg
 
Das war doch die Karte mit der massiven Geräuschentwicklung, wo dann Nvidia schnell die 5900 Ultra nachgeschobne hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Stunny Doppelpost? ^^

Ja der Legendäre Fön. Nvidia hat sich damals damit sogar selber parodiert.

 
Ich hatte die FX Serie auch geschickt umschifft. Bei mir gings von der GF4 Ti 4200 direkt auf eine 9800Pro... Und dann Jahre später zu Team Grün mit einer 9600gt auf S.939. War die bessere Entscheidung, die FX waren heiss (und doof) :d
 
Nach dem Athlon K7 1,3 Ghz mit 512MB und FX5200 war der erste PC damals den ich selbst gekauft hatte ein X2 4400+ mit 4GB DDR2, verkauft wurde er vom Händler mit einer "Grafikkarte mit 512MB", jung und dumm wie ich war habe ich mich über eine Onboard Geforce 6200 mit 512MB shared Memory gefreut... direkt beim ersten Spielstart kam die Ernüchterung :fresse2:
Habe dann vom restlichen ersparten eine 8800GTS G92 gekauft, damit gings dann richtig ab
 
Ich hatte die FX Serie auch geschickt umschifft. Bei mir gings von der GF4 Ti 4200 direkt auf eine 9800Pro... Und dann Jahre später zu Team Grün mit einer 9600gt auf S.939. War die bessere Entscheidung, die FX waren heiss (und doof) :d

Bei mir auch. Hab für meine GF4 Ti 4400 noch richtig geblutet und die FX Serie war doch sehr enttäuschend. Hab dann auch bis zur 9800pro gewartet...
 
Mein jüngerer Bruder hat damals von Alternate im Austausch für seine defekte 4600Ti eine FX5600 bekommen und war von der Karte merklich enttäuscht.

Bei mir ging es von der 4400Ti wegen BF2 auf die 6600GT und kurze Zeit später auf die 6800GT.



VG 😀
 
Ich hätte auch gerne wieder ne 5500. Aber ich sehe es absolut nicht ein diese Wucherpreise dafür zu bezahlen die mittlerweile dafür verlangt werden. :d
 
Ich hätte auch gerne wieder ne 5500. Aber ich sehe es absolut nicht ein diese Wucherpreise dafür zu bezahlen die mittlerweile dafür verlangt werden. :d
Wird in original Karton leider nicht häufiger :shot:
 
Eine Voodoo 5 5500 hätte ich auch gerne in OVP 😀
Habe leider nur 2 ohne OVP.

Wieder etwas zum Thema 😁

Das kam heute an und komplemetiert meine Wasserkühlungssammlung weiter.
Ein Wasserkühler, für die ATI HD 2900XT.

20200909_183418.jpg

20200909_190531.jpg

20200909_190555.jpg

MfG
Zombieeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh