Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für geile Bretter es damals gab... A it epox dfi alles ausgestorben
Hallo,
ich bin neu hier, deswegen möchte ich mich kutz vorstellen: Mein Name ist Friedrich, ich wohne derzeit im schönen Mittelfranken, das liegt in Bayern 😅. Ich interesiere mich eigentlich für alles was mit Technik zu tun hat, meine lieblings Themen sind PC´s, PC Hardware (insbesondere aus Ende der 90ger bis Mitte/Ende der 2000er) und alles was ansatzweise etwas mit Fotografie zu tun hat. Neulich habe ich einen PC verkauft, der Käufer hat mir von diesem Forum erzählt, daraufhin habe ich die letzten Tage mit großem Interesse eure Projekte und gesammelten Schätzchen bewundert und bestaunt.
Wenn ihr noch Platz für einen "Mit-Leser" habt würde ich mich echt freuen!
Bin mir nicht ganz sicher ob meine derzeitigen "PC-Projekte" euren Ansprüchen an Seltenheit usw. genügen würden (baue derzeit an einem Athlon XP Barthon 3000+ Mini PC von Biostar, der mal mein Windows 98 System werden soll und baue nebenher einen 3-Way SLI PC mit Core 2 Duo/Core 2 Quad und G80 GPU´s), falls das doch hier rein passen sollte, lasset es mich wissen, dann zeige ich auch gerne mal etwas.
Liebe Grüße
Friedrich
P.S. ich habe im Nostalgie DeLuxx zu Verschenken Thread ein paar Kleinigkeiten gepostet (sind nur Kleinigkeiten und nichts besonderes, aber vielleicht kann es jemand brauchen.)