[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

dsc06807xrjvd.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Welt ist total verrückt.

Ich könnte mal die Schwarmintelligenz von euch hier gebrauchen

Suche das Aktuellste Bios fürn DFI X48 T2RS und evtl das Handbuch als PDF

hat da Jemand zufällig was?

Heute eese Wetter auch gut, dann knips ich vllt mal die Neuzugänge für mein G80 Sammelsurium :)
grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Welt ist total verrückt.

Ich könnte mal die Schwarmintelligenz von euch hier gebrauchen

Suche das Aktuellste Bios fürn DFI X8 T2RS und evtl das Handbuch als PDF

hat da Jemand zufällig was?

Heute eese Wetter auch gut, dann knips ich vllt mal die Neuzugänge für mein G80 Sammelsurium :)
grüße
Keine Ahnung was genau du suchst, aber hier gibt es bissl was...
 
Scheint ne echt merkwürdige Karte zu sein, beschnittenes SI aber scheinbar r360 Chip, aber taktraten gedrosselt 🤔 hab sie jedenfalls nicht bekommen, bis sich was passendes findet wird mein nf7 sich wohl noch gedulden müssen
 
aus heutiger Sicht finde ich das damalige Asrock blau richtig gut! Damals hatten die noch den "Billig" Asus Charme (wobei das eher Kopfsache war...)
 
Mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk an mich selber. Das beste ist, das ich einen AMD Sempron 2600+ bestellt hatte und stattdessen nen Athlon XP 3000+ bekommen habe. Gut das eine Sockel A Board habe ich dafür doppelt bekommen obwohl zwei 478 und zwei 462 geordert habe aber naja. Will nicht meckern. :LOL:
image3.jpgimage2 (3).jpgimage1 (6).jpgimage0 (54).jpg
 
Asus EN8600GT Silent/HTDP/512M

Die Karte ist gegrillt, da sie in einem schlecht belüfteten Gehäuse montiert war. ...
Ja, diese passiven single Slot Karten sind echt am Limit konzipiert gewesen... Hab noch eine passive 7600gs AGP in einem Shuttle, die im 3dmark 2003 auch rund 85°C erreicht, was sich für mich echt grenzwertig anfühlt... In dx8 Games pendelt es sich dann zum Glück bei Mitte 70°C ein, was hoffentlich die Lebensdauer nicht zu stark senkt...
 
Mal sehen wie viele die Lüfter noch kennen, heute für mein Retro PC gekommen, NEU...

War garnicht so einfach die ausfindig zu machen, da AC Ryan keine PC Sachen mehr baut seit Jahren.
IMG_20201230_163510.jpg

IMG_20201230_163516.jpg
IMG_20201230_163521.jpg
IMG_20201230_163526.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh