Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist Ironie oder?! Ich hoffe dir ist klar das das umgelabelte Winbond Chips sind... Wenn du die loswerden möchtest, dann nehm ich die gern. Meine laufen bei 3.6V fast 260Mhz 2-2-2-11...Speicher taugt nix, sind Infineon AT-6
Schande über mein Haupt. Hatte es verwechselt. Hatte im Kopf das die AT-6 schlechter wie die BT-6 sind. Also genau verkehrt.Das ist Ironie oder?! Ich hoffe dir ist klar das das umgelabelte Winbond Chips sind... Wenn du die loswerden möchtest, dann nehm ich die gern. Meine laufen bei 3.6V fast 260Mhz 2-2-2-11...
Ic habe gleich noch so eine Sockel A Krücke zu bieten: ASRock K7T266 Pro Ver. 1.0
PS: Ich bin auf völlig verwirrt. Das ist doch ein MSI Board und kein ASRock.... Wie komme ich denn auf sowas ??? Habe es gleich mal berichtigt.
Sammelst du sowas ernsthaft oder sind das Überbleibsel aus Konvolute ?
Interessant finde ich ja den Platz mit den Lötpunkten für einen P4-Stecker auf dem Board. In einer späteren oder anderen Revision war der bevölkert und der AGP-Slot war dächtig sogar ein AGP Pro. Wobei MSI ja eines der wenigen gewesen ist, die im größeren Stil P4-Stecker auf Sockel A Boards gebracht haben. Was ich diesbezüglich mir mal vor einiger Zeit zusammengesucht habe, was für Sockel A Boards mit P4-Stecker kamen:MSI K7T266 Pro Ver. 1.0
Ich komme langsam aber sicher voran beim reinigen der Neuzugänge. Asus V9999GT aka 6800gt.