Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Letztere beobachte ich bereits. Aber es ist halt nur ein 6GB Kit.
Bei den von mir angegebenen handelt es sich um 12GB Kits die angeboten werden.
Ein schönes Tripple channel kit ist schon was feines aus sammler sicht aber um X58 erstmal zu nutzen brauchst du keins.@maxpower1984
Nicht zwingend wenn du das sagst 🙂 Das X58 ist das erste mal, dass ich mich damit auseinander setze.
Dazu sei gesagt, die 1866 7-8-7 sind Elpida Hyper, nicht die besten Hyper, aber dennoch sehr gut. Sind außerdem relativ selten.Letztere beobachte ich bereits. Aber es ist halt nur ein 6GB Kit.
Bei den von mir angegebenen handelt es sich um 12GB Kits die angeboten werden.
Wenn du die 1866 heute günstig schießst, wirst du sie aber definitiv relativ leicht wieder los, soviel sei gesagt.
Asus 9800xt, leider ohne originalen Kühler, hat der Vorbesitzer beim Austausch weggeworfen.
€61,- waren nicht günstig und auch außerhalb meines Budgets für 6GB.Wenn du die 1866 heute günstig schießst, wirst du sie aber definitiv relativ leicht wieder los, soviel sei gesagt.
Naja, wenn er sie jetzt für sagen wir 30€-35€ bekommen hätte, dann wär das ja eine mögliche Übergangslösung.Wie meinst das?
Meine ganzen GT kits sind leider nur 1866er.
Ist selbt für Kits mit Hyper reichlich teuer geworden - jedenfalls meiner Meinung nach. Aber wie gesagt, gibt es halt auch nicht mehr so oft.€61,- waren nicht günstig und auch außerhalb meines Budgets für 6GB.
inkl. XP-M 2500+ und 2*512MB Geil PC3500er.
Preis waren 20€. Voll funktionsfähig. Wobei 2 Kondensatoren um den Netzteilanschluss schon etwas aufgebläht sind.
Es ist seltener (wir hier haben glaub alle nur die mit dem weißen Überstrich aus China), laut Badcaps sindWas ist an dem Taiwan besser?