Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist Stock trotzdem mit der schnellste Sockel 939 Prozessor mit 2.6GHz- kann man immer gebrauchen
Jau, beim kurzen testen hat er keine 2,7GHz mitgemacht.Er meint vielleicht das Stepping ? Da gebe ich ihm Recht, könnte besser sein
Heute gab es eine Creative X-Fi Fatality hier aus dem Marktplatz für die Ohren.
Sorgfältig verpackt ...
... schön sauber und in einem Topzustand ...
[/Ironie]
Den Kühlkörper habe ich übrigens im Frontpanel gefunden, das einen leichten Bogen macht. Mein Puls beruhigt sich langsam wieder :/.
VG
Da müssen wir wohl stunny fragen 😅Schönes System!
Ist auf den Corsiar CH6 verbaut?
Schönes System!
Ist auf den Corsiar CH6 verbaut?
Klasse ! Die 9136er habe ich auch hier und wenn ich meinen Haufen Corsair XMS Dominator DDR2 zusammenlege, dann ...
Sind schicke Teile.
das meine ich eben. Die user haben reihenweise CPUs geschrottet, sowohl P3 als auch die ganzen AMD Sockel A CPUs. Mir ist beim Duron 1000 auch mal etwas weggebrochen, aber danach lief die CPU noch. Was ich damals geschenkt bekommen habe (war nen befreundeter PC Laden) das war definitiv Schrott, sonst wäre es irgendwie verbaut worden ... Die ganze AMD x86er bis hoch zum K6-3 400 laufen alle soweit nach den letzten TestsDer Großteil der Prozessoren funktioniert sicherlich noch, da es damals regelmäßig passiert, dass vom CPU-Chip die Ecken und Kanten beim Aufsetzen der Kühler weggebrochen sind.
Lass mich hören 🙂 Ich suche nach reinen Kits, da es heißt, dass diese identisch sein sollten.@AgentPayne
Warum diese? Es gibt viele weitere interessante Sets wie dieses.