Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist dieselbe Kategorie wie ein beigelegter FX57.![]()
Hi, Ja danke, es war halt so damals und das aufkommende "modding" war genau mein Ding@xXx-Eagleone-xXx Also ich stehe eigentlich kaum auf „blingbling“ aber irgendwie finde ich dein System ziemlich schick
Hast nen heißen Tipp wo man noch so ein klassisches ATX Plexi/Acrylglas Gehäuse herbekommt? Du hast ja schon einiges an authentischen Moddinggeschichten rangeschafft![]()
Ist dieselbe Kategorie wie ein beigelegter FX57.![]()
Das nennt sich Glück oder 6er im Lotto 😁So einen such ich auch noch.
Das Stepping vom X2 4800+ ist aber Grütze, da geht so gut wie kein OC
Da komme ich drüber, äh drunter (auch wenn es nicht ganz hier in den Thread passt) . Einen i5 gekauft und ein z77-board als versandschutz mitgekriegt.Nicht ganz das, was ich zuletzt hatte... ein X2 4800+ auf einem Gigabunt 939 als "Sockelschutz" drauf gelassen![]()
Ja, und es funktioniert sogar mit ner Voodoo 5.Kein P4-12V-Stecker? Jetzt bin ich überrascht!
Genau das selbe denke ich bei mir auch... 😂Irgendwas mach ich wohl falsch auf EKA![]()
Das kenne ich noch von Damals. Gigabyte hat da für mehrere Boards das gleiche PCB Design verwendet und das Board einfach umgelabeltP35 mit ddr3; unter dem Aufkleber steht P35T-DQ6rev. 1.0 hatte eine ausgefallene Kühlerkonstruktion
![]()