Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist dieselbe Kategorie wie ein beigelegter FX57.
Hi, Ja danke, es war halt so damals und das aufkommende "modding" war genau mein Ding Und jedes mal wenn ich jetzt das ding starte bekomme ich ein flashback vom feinsten <3@xXx-Eagleone-xXx Also ich stehe eigentlich kaum auf „blingbling“ aber irgendwie finde ich dein System ziemlich schick
Hast nen heißen Tipp wo man noch so ein klassisches ATX Plexi/Acrylglas Gehäuse herbekommt? Du hast ja schon einiges an authentischen Moddinggeschichten rangeschafft
Ist dieselbe Kategorie wie ein beigelegter FX57.
Das nennt sich Glück oder 6er im Lotto 😁So einen such ich auch noch.
Das Stepping vom X2 4800+ ist aber Grütze, da geht so gut wie kein OC
Da komme ich drüber, äh drunter (auch wenn es nicht ganz hier in den Thread passt) . Einen i5 gekauft und ein z77-board als versandschutz mitgekriegt.Nicht ganz das, was ich zuletzt hatte... ein X2 4800+ auf einem Gigabunt 939 als "Sockelschutz" drauf gelassen
Ja, und es funktioniert sogar mit ner Voodoo 5.Kein P4-12V-Stecker? Jetzt bin ich überrascht!
Genau das selbe denke ich bei mir auch... 😂Irgendwas mach ich wohl falsch auf EKA
Das kenne ich noch von Damals. Gigabyte hat da für mehrere Boards das gleiche PCB Design verwendet und das Board einfach umgelabeltP35 mit ddr3; unter dem Aufkleber steht P35T-DQ6 rev. 1.0 hatte eine ausgefallene Kühlerkonstruktion