[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

@Stunned_guy:
Irgendwie hat sich doch schon fast jeder in den Arsch gebissen weil man etwas verkauft hat das man irgendwann bereut hat.
Ich bereue es bis heute das ich meine Rampage 1-3 Verkauft habe und meine 2 Rampage Formula.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daher hatte ich ja nach der Seriennummer gefragt ;)

Hmmm. Meine sind btw: PN0746-SN400xxxx und damit sollten es TCCD sein (wenn nicht, fress ich nen Besen :d ).
Ich wusste aber tatsächlich nicht das GEIL irgendwann die gloreiche Idee hatte BH-5 auf die Sticks zu packen... :/

Btw: Ich wollte schon immer GEIL One haben, waren mir aber immer zu teuer. Deshalb wurde es dann halt Ultra-X.
 
Der Kommt bald hier an:p
Black Samurai
attachment.php
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    47 KB · Aufrufe: 429
@Tzk
Die Ultra-X waren nicht ganz so selektiert wie die One. Man hatte dann einfach BH-5 genommen, da die sicherlich bessere Chargen hatten als die TCCD. Die besten TCCD waren von Mushkin, Corsair und G.Skill selektiert.
Ich schau mal bei mir nach, was noch so an Geil RAM hier rum liegt, dann können wir noch ein paar Seriennummern vergleichen.

Habe noch 1 Riegel Geil PC4000 gefunden, der hat auch Seriennummer 500xxx. Also TCCD.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maxpower1984: Geil, wo hast du den denn aufgetrieben. Den suche ich schon ewig.:bigok:
 
EBay, war aber nicht als AVC Black Samurai angegeben.

Das du den suchst wusste ich auch, hatte schon Angst das mir den jemand weg schnappt.
War aber zum Glück der einzige Bieter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
OK, jetzt habe ich die Auktion gefunden. Der Verkäufer hat ihn jetzt aber schon zum dritten mal verkauft.:confused:
 
Nichts, der ist von 2008 und passt nur auf Intel Sockel.
Die Montage ist auch nicht einfach aber er ist Qualitativ sehr gut verarbeitet und sieht echt super aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Ausbeute der letzten Woche

Elsa Gladic Ultra:


3Dlabs Wildcat Realizm 200:


3Dlabs Wildcat VP990 Pro:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Elsa ist echt schick. Schade, dass heutzutage die Karten so einheitlich sind, vorallem was die Farbgebung betrifft.

Bei mir sind die Tage ein paar Karten für meinen Youngtimer Benchmark-Parcours eingetroffen.

nvidiaskurgc.jpg
 
make quest a russian peopel ! he said you :) what this is. that is not 1:1 a understatement, but near.

Yes, Case is a Cooler Master ATC, aluminium Tower, Build Years 2004-2005.


What case is that? Cooler Master?
And I don't know what mean "wyjeba" in russian.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Sapphire 3850AGP hat Besuch bekommen.....
dmvjq0zosn7ilhkwq.jpg


@Maniac81
Die ELSA Gladiac U hatte ich in grün- mit Relevator (must have- komm ja quasi aus Aachen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Gladiac Ultra vorher auch nur in grün gekannt.
Die Google Bildersuche gibt auch nicht viel her, ich habe nur eine russische Seite bei meinen (oberflächlichen) Nachforschungen gefunden.
 
AVC Black Samurai
Heute angekommen in OVP und Unbenutzt:d
Eben erst gesehen das er ja auch auf amd Mainboards Passt.
attachment.php
attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_3258.JPG
    IMG_3258.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 377
  • IMG_3257.jpg
    IMG_3257.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 381
  • IMG_3259.JPG
    IMG_3259.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet:
Wie klein die Kühler früher noch waren 😂

MfG
Zombieeee
 
Der Ähnelt sehr einem Thermaltake Big Type120 aber der ist viel schöner Verarbeitet.
 
Es gibt wenige schwarze Kühler, eigendlich schade.
Habe endlich meine Retro PC Ecke fertig, hat einen neuen Schreibtisch bekommen.

MfG
Zombieeee
 
Maxi: CPU Support Core 2 Extreme QX9860, 8860, 8800 ...

Habe ich irgendetwas verpasst? :fresse:
 
Ich tippe mal, dass da evtl. ein Xeon E7-8860 gemeint sein könnte.^^
 
Wer weiß was das schon, auf jedenfall kann ich den wenigstens auf am2 Bretter schnallen.
Da mir ja heute mein Crosshair 3 Formula abgeraucht ist, wird der Kühler eh erstmal in einer Kiste verschwinden, bis ich ein neues Crosshair 2 oder 3 Habe.
 
ein kleines Leckerlie für heute. Sollte nicht sehr oft vertreten sein. Diese Karte ist nirgendwo gelistet. Ist mir selbst noch ein Rätsel wie man auf so eine Karte kommt.

Wer weis was das für eine Karte ist ?



Auflösung: ist eine Nvidia Geforce 6800GT 512MB. Hersteller unbekannt. vermutlich OEM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute eine Nvidia Quadro oder Geforce aus der Generation 6000. Also z.B. ne 6800gt.
 
Ich hätte da jetzt auf irgendwas in Richtung GeForce 5900 oder 6800 als Krüppeledition getippt. Sieht nach halbiertem Speicherinterface bei doppeltem Speicher aus, da das PCB Clamshell für den Speicher hergibt, allerdings nicht alle Lötstellen belegt sind.
 
vielleicht eine 6800 gs AGP...möglicherweise evga?
 
Ist eine 6800gt mit 512Mb RAM. Hersteller unbekannt, scheint noch ziemlich neuwertig zu sein.

Kurz durch Fuhrmark gejagt. Läuft. Keine Temperatursensoren, schlechte Bandbreite des Rams. Lauter Lüfter, läuft auf 100%.

Aber nice to see.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh