AgentPayne
Urgestein
Solche suche ich auch noch für das DFI. Oder ich nehme vier CMX512-3200C2Pro Ver. 1.0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich da demnächst einen CT-479 drauf? Der Lautsprecher wurde herausgerissen. Warum macht man das?ABIT TH7II-RAID
Läuft der auf dem TH7II?Sehe ich da demnächst einen CT-479 drauf? Der Lautsprecher wurde herausgerissen. Warum macht man das?
Schöne Abit boards!
Sehe ich da demnächst einen CT-479 drauf? Der Lautsprecher wurde herausgerissen. Warum macht man das?
Läuft der auf dem TH7II?
Lief bei mir damals auf einem K7S5A mit ich meine 128 MB SDRAM. 3 Minuten Ladezeit bis zur nächsten Partie in CoD und mehr als 10 Minuten Ladezeit für die Need for Speed Underground 2 Demo, nach dem Ladebildschirm lief dann aber alles flüssig ohne ruckler! Mehr als die GeForce habe ich aber nicht mehr.Haha Genial, genau dieses Zusammenspiel hatte ich damals auch. 700er Duron, GA-7DXR+ und die 2MX
Finde den Fehler, keine Frau 😁Wo nehmt ihr eigentlich den ganzen Platz her um die Hardware zu lagern? Meine Frau heult jetzt schon herum lol
Sammlung 2 ist bestimmt nicht jugendfrei. Unzählige Bilder von nackten Platinen 🤣Warum heißt das Bild Sammlung1,jpg - wo ist Sammlung2.jpg - was verschweigst du uns ?
Ja die haben den blöden SATA2-Bug, mit denen ich schon mit 2 Raptoren drüber gestolpert bin. Da hilft nur ein externer RAID-Controller oder ein Board mit extra Promise-Chip. Oder ein Board, welches den 8251 hat, bei dem ist der Bug behoben.Stichwort Abit AV8 bzw. VIA VT8237 und SATA Geräte. Bin bereits den ganzen Tag am Versuchen irgendeine SATA-Platte daran zum laufen zu bekommen, jedoch wollen die sich einfach nicht zeigen.
ABIT KX7-333
Das KX7-333R hatte ich mal kurzfristig gehabt, war ein grund solides mainboard, bis dann der wechsel zum So.775 kam.
NIEMALS!oder soll ich es einfach so lassen?