[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wobei er nicht der Einzige ist. Gab ja durchaus noch ein paar andere, die kräftig mitgewirkt haben... Ich denke da spontan an Shamino, TicTac und sicher noch ein paar weitere.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo. Wollte euch nochmal über den Asus V60 Kühler berichten! Also für Core2Duo reicht der aus, aber ab Core2Quad ist da definitiv Schluss. Meinen QX9650 packt er nicht mal Stock unter 65 Grad. (Vollast) Außerdem ist er ziemlich laut und die Asus Blende oben am Kühler rattert. Da ich am Striker wegen den Heatpipes kaum Platz für einen guten Kühler habe, habe ich mich jetzt doch für eine kleine AIO entschieden!
 
Das legendäre BP6 nicht zu vergessen :love:
2019_11_16.jpg
😇

Topic:
MSI GTX560ti Twin Frozr II Gewicht.jpg

PCIe Slot > 😱
 
Ich hoffe für dich, dass auf dem Board das Bios besser ist als auf dem Str(e)iker Extreme!
 
Zwecks mod zum Striker , hab ich da das Striker Bios drauf.
Aber die Biose vom P5N32 bis zum Striker Extreme unterscheiden sich nicht, nur ein paar features wurden bei den P5N32-E SLI/ Plus und Striker weg gelassen.
Ohne das Striker Bios funktioniert das Display bei mir dann auch nicht richtig.

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen über das bios
 
hast du Version 2002?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achja... das IO Shield benötigt noch die Beleuchtung :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du Version 2002?

Achja... das IO Shield benötigt noch die Beleuchtung :-)

Nein hab die letzte version, 1401.
Ich hab ja nicht den Striker Extreme mod gemacht sondern NUR zum Striker.
Es gab neben dem Striker Extreme die abgespeckte Variante, das Striker ohne Extreme.

Bei dem non Extreme fehlt ESata, der Button für die Mainboard Beleuchtung und die leuchtende I/O Blende.
 
Ich bin gespannt, was da zu Tage gefördert wird ;)

Bist du auch im Thinkpad-Forum unterwegs?

Edit: sehe gerade, dass du einer der alten Hasen dort bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade an einer 2877 und HD 2400 Pro PCI dran, um stationär noch etwas mehr bums aus dem T42 zu holen.
 
Hab hier noch 2 Fujitsu XI mit intel X9000 und 7600G mit freiem Multi.
Leider ist mir bei dem einen Fujitsu die 8600M GT gestorben, ist ja leider nicht unüblich.
Leider kosten die einzelnen 8600M Gpus bei ebay ein Vermögen
 
@SoenniTDI

Falscher Thread, oder? ;) Das 370C kam doch schon 1995. Dennoch, schönes Gerät!

@ Topic

Meine kleine Retro-Spiele-Maschine: Asus X51L von 2008, ordentlich aufgerüstet:

Asus X51L (1).jpg Asus X51L (2).jpg Asus X51L (3).JPG

Celeron 540 (SLA2F) --> Core 2 Duo T8300 (SLAF7)
2 x 512 MB RAM --> 2 x 1 GB RAM (Crestline 82GL960 will nicht mehr)
120GB HDD --> 60GB SSD
Vista Basic --> XP Pro SP3
Intel GMA X3100, schnell genug für The Italian Job, Rally Trophy, NfS Porsche und auch NfS Hot Pursuit 2. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh