Der Namenlose
Legende
2GB ADATA Vitesta DDR2-1000
2GB CellShock DDR2-1066
2GB CellShock DDR2-1066
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es würde mich nicht wundern, wenn man in nächster Zeit ähnlich für die aktuell als Mindestmaß anzusehenden 16 GB zahlen darf.350 Euro für 2GB RAM ... ja kann man sich denn das heutzutage noch vorstellen?
Du hast gar nicht erwähnt, dass die Pro Sammlung ja überwiegend aus DDR2 besteht ... mit den DDR2 Pros bin ich auch noch am überlegen.Hier irgendwo sind auch ein Paar Adata
oder einen 40-Tonner überladen 🙃Wenn ihr eure ganzen RAM Riegel zusammen tut könnt ihr die Chinesische Mauer damit nachbauen.
Für 2gb nicht. Aber schau mal was die High-End Samsung B-Die Kits kosten. Sowas wie die G.Skill Trident Royal Z DDR4-4800 CL18:350 Euro für 2GB RAM ... ja kann man sich denn das heutzutage noch vorstellen?
Die gab es bei mir gestern auch, nur ohne OVP.Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty FPS Edition:
Anhang anzeigen 608511
@SoenniTDI
War bei dir zufällig die Treiber und Applications CD dabei? Falls ja, könntest du mir ein Image zur Verfügung stellen?
Du hast gar nicht erwähnt, dass die Pro Sammlung ja überwiegend aus DDR2 besteht ... mit den DDR2 Pros bin ich auch noch am überlegen.
Ich schau nachher mal, dann kann ich das gerne machen. Allerdings fotografiere ich meistens so, das alles was ich zu der HW habe, mit auf dem Bild ist - und die CD scheint nicht dabei zu sein@SoenniTDI
War bei dir zufällig die Treiber und Applications CD dabei? Falls ja, könntest du mir ein Image zur Verfügung stellen?
Nicht so schlimm, Vielleicht findet ihr hier was passendes.Ich schau nachher mal, dann kann ich das gerne machen. Allerdings fotografiere ich meistens so, das alles was ich zu der HW habe, mit auf dem Bild ist - und die CD scheint nicht dabei zu sein
Was Du alles so weißt 🤣Nicht so schlimm, Vielleicht findet ihr hier was passendes.
Creative ISOs
EDIT:
Zur not mal zombieeee anschreiben, er hat das gleiche ding auch zu liegen und da sind die CDs mit bei.