maxpower1984
Urgestein
Was Du alles so weißt 🤣
Habe sie ja von Dir.
MfG
Zombieeee
Hab mir extra verkniffen das du sie von mir hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was Du alles so weißt 🤣
Habe sie ja von Dir.
MfG
Zombieeee
Ich danke Euch aber scheinbar gibt es nur eine Treiber CD und nicht wie früher noch eine Applikation CD.
Für Hercules Fortissimo 4 sollte ebenfalls ins Raster fallen. Klanglich sollte die Audigy 2ZS besser sein.In meinem beschränkten Horizont entweder eine Audigy 2 ZS (Win98 & XP) oder eine X-fi (WinXP bis Win10).
Guten Morgen, zum Start in den Tag gibt es einen sehr seltenen Klassiker.
Albatron PX925XE Pro
Na für Doom mag es reichen, aber z.B. Divinity 2 wirds eng ;-)
Außerdem nutze ich den PC auch für Alltag.. Surfen, Mails und Musik. (Natürlich mit Linux und nicht XP)
Da ist ja der, den wir drüben im P3D haben ja noch recht human dagegen. Seine Daily-Kiste war ein 939 Dual-Core, der "vor kurzem" auf einen Threadripper umgestiegen ist. Nur ist der oft doch wieder auf der 939er-Kiste unterwegs.Ich hatte vor einigen Monaten mal mit jemandem Kontakt, der vom Athlon XP als Daily Driver auf einen A64 X2 Dual Core 939 umgestiegen ist und das als Eintritt in die Moderne gefeiert hat
So eins hab ich letztens verpasst bei eBay
mit X38 und SLI hatte ich keine ProblemeSo, weitere Teile für das 2007 System:
Anhang anzeigen 608728
Nen QX6850 hab ich schon hier. Jetzt muss ich mich nur noch für ein passendes Mainboard entscheiden.
SLI lässt sich aufm P5W DH zwar aktivieren, aber sobald ich 3D Anwendungen starte bleibt das Bild schwarz. Denke mal ich geh eher auf nforce 680 Basis, wenn der Multi schon offen ist.
Nö, das ist das einzige moderne, neben evtl. einer SSD.Verwendet ihr dann eig auch ältere Monitore??
Nö, das ist das einzige moderne, neben evtl. einer SSD.
Jupp, für meine Altrechner habe ich einen Samsung Syncmaster XL20.Verwendet ihr dann eig auch ältere Monitore??