Der Namenlose
Legende
Das ist korrekt- ich brauchte halt irgendwas, um die CPUs / RAMs / GPUs für Fotos ins Licht zu drehen und zum 3D-Druck hat es noch nicht gereicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frech ! Naja, hab vielleicht kein Glück bei günstigen Bundles, aber immerhin bei den selteneren
Und RAM war auch dabei, leider kein DDR-550.
Ja, war ja auch mehr der neidvolle Ausdruck, dass ich keine spiegelnden Geil hab, sondern nur die "Standardware" - auch wenn ich die blauen hübsch find.Die Geil Blue Value gibt es nur als PC3200, da kannst du lange nach höherem RAM suchen
Der FX-60 ist schon einer aus der letzten Produktion. Sehr spätes Datum.
Auf Sockel A merkt man das dagegen schon. Hab ne 64gb Crucial C4 da dran, das ganze System läuft irgendwie mit mehr Schwupdizität bzw. Fluffigkeit
Ich hab auch mal etwas nach der Nummer gesucht, die gab es scheinbar auch mit violetten und roten HS, ging damals echt bunt zu bei MushkinSo schöne Riegel. Und sogar mit schwarzem PCB...
Ach das, ja, das lag auch im Karton und der Stäbchenkühler, der ja auch recht beliebt ist, inkl. Montageanleitung - bekommst noch Post, keine Sorge ^^.Sehr schön !!! Auch das Bild ist hervorragend. Jetzt fehlt nur noch das Board, auf das alle scharf waren
Gehts -> CH-5
gehts nicht -> BH-5
Glückwunsch. Bin wie immer gespannt was damit geht. NF4 findet man ja zum Glück manchmal noch.Sind dann wohl BH-5 - DDR-400 sonst alles auf Auto und CL3 gibt kein Bild, CL2 startet sauber auf dem A8R32-MVP Deluxe.
Mal gucken, wie weit ich mit dem A8R32 komme, eventuell muss ich doch mal nach einem A8N SLI schauen - oder mich mit allen anderen um ein DFI NF4 schlagen
hab auch mal wieder was
Muss meine Aussage das Leadtek nur grüne PCBs hatte zurück nehmen 😄
Eine Karte ist schwarz, und zwar die 6600GT AGP 20th Anniversary limited Edition!
War schon eine lustige Karte die 6600GT AGP. Grafikchip um 45° verdreht damit der Brückenchip aus dem PCIe Signal AGP machen kann ohne großen Umweg auf der Platine was man auch gut anhand der Leiterbahnen sehen kann