Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich zitierte nur den Verkäufer und ehrlichgesagt ist es mir bei 7€ egal ob G92 oder G80Dem Kühler nach ist das aber entweder eine 8800GTS 320MB oder 640MB, nur definitiv keine 512MB![]()
Ich fürchte, du irrst dich.Allerdings gab es sie wohl auch mit dem Kühler:
TWINTECH GeForce 8800 GTS 512 MB PCI-E: Amazon.de: Elektronik & Foto
TWINTECH GeForce 8800 GTS 512 MB PCI-E - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de![]()
Nvidia GeForce 8800 GTS 512 review
www.techspot.com
Ohne Treiberinstallation surrt der schon ganz schön. Geht aber noch.Da ist leider nichts mit freischalten, der NV41 hat nur 3 Quads. Wie laut ist der Lüfter bei 100%?
Da haben wir die gleichen Ausgaben wohl gelesen, zu der Zeit hatte ich eine FX5200 und habe mir die Nase platt gedrückt, bis es irgendwann zu einer Leadtek 5900Ultra gereicht hat, die bis heute mit Abstand lauteste Karte die ich jemals besessen habe.@cl4w Die Gainward FX Karten sind einfach richtige Klassiker. Ich weiß noch, wie ich die damals in der Gamestar immer gesehen hab und wusste, dass die viel zu teuer sind, als das da mit den paar Euro Taschengeld was zu machen wäre.
Ich glaub für ne FX5950 Ultra wär meine Schmerzgrenze sehr hoch.![]()
@cl4w
schickes Ding, die ganzen Ultras sind ja immer sau teuer
Hole morgen 4 Pakete ab, 5 sind noch unterwegs und die Materialien für meine Eigenbau Vitrinenbeleuchtung sind heut auch gekommen plus Aufsteller für ein Paar Karten
😂
Sollte auch nur ein kleiner Hinweis sein - solang dir die Karte gefällt und der Preis passt, ist ja alles im LotWie gesagt, mir ist es im Grunde egal bei dem Preis, der VK preiste sie bei EKA als 8800 GTS 512MB an und ich habe mich auch nicht mehr groß mit der 8800 Serie auseinandergesetzt, da ich dort schon im Roten Lager war, daher schenkte ich ihm glauben![]()
Ich denke dazu kann ich auch etwas beitragen - ging mir ähnlichDa haben wir die gleichen Ausgaben wohl gelesen, zu der Zeit hatte ich eine FX5200 und habe mir die Nase platt gedrückt, bis es irgendwann zu einer Leadtek 5900Ultra gereicht hat, die bis heute mit Abstand lauteste Karte die ich jemals besessen habe.![]()
Joa irgendwie schon. Aber gut, ist am Ende ja auch nichts neues. Werden kaum für eine Serie gleiche ne neue Produktion auflegen. Weiß nicht, was taugen PSC (1Gbit?) denn?"nur" Black Dragon drunter sind ... Da kommt man sich als verbraucher doch etwas veräppelt vor.
Ebenso kam noch eine offenbar erste Revision des Kits an, hat aber minimal anderen HS und andere ICs, trotz gleicher Spec:
(und siehe da die Geil Evo One sind einfach nur Geil Dragon mit nem HS drauf..,)
Anhang anzeigen 631565Anhang anzeigen 631566
auf dem ersten oder dem zweiten Kit?Powerchip THWStandardkram halt.