KampfSchaaf
Enthusiast
Im Keller in ner Kiste gefunden - im Karton einer HD6870 
Sapphire Radeon HD4870. Ich weiß, ist etwas dreckig

Sapphire Radeon HD4870. Ich weiß, ist etwas dreckig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War jahrelang mein Hauptmonitor am Desktop PC - der hatte doch so ein (im Verlgeich zu anderen CRTs) penetrant lautes Einschaltgeräusch, wenn ich mich recht entsinneEben aus EKA bei mir um die Ecke gefischt: Philips 107E - 17" CRT bis 1280x1024@70Hz
Hast du eigentlich ein Zentralarchiv mit den ganzen Chipsatz/GPU-Bildern und konkretem Zweck wie für die NF2 Boards oder ist das einfach Standardprozedur der Sammlung?
du brauchst Dich dafür nicht entschuldigenSorry, aber ich wollte nur ein Bild hochladen.
ich hoffe auch mit einer wasserdichten Backupstrategie,Ja, bei mirAlles dokumentiert, damit ich einigermaßen die Übersicht bewahren kann.
Aber bitte erstmal nen Batteriehalter einbauen
P.S. wie füge ich hier Bilder als kleine anklickbare Thumbs ein?
Na ja, die Batterie aus der Halterung rausnehmen hätte es auch getan. Auslöten hättest du es nicht müssenBeim Testen hängt sich das Board beim POST auf. Mit der iGPU gibts danach Streifen, mit einer AGP-Karte steht er noch viel früher. Evtl. ergibt sich das mit einen Recap. Keine Ahnung, ob sich das bei dem Board lohnt.
*seufz*Auslöten hättest du es nicht müssen
ZweiDie Werbesprüche, eine 6600GT schneller als eine 6800 Ultra?
i want this card
Das hat doch aber den falschen SockelEin ECS N2U400-A, würde farblich passen.