[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn man der Meinung ist, man hätte irgendwo noch eine PCI Grafikkarte, diese dann aufwändig sucht und dann aber das im Karton liegt :hmm:

MSI RX9250-T128

rx9250.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einigermaßen..... :fresse:

Nein ich versuche mir das grad wirklich Bildlich vorzustellen :xmas:

Sorry, aber ich wollte nur ein Bild hochladen.
du brauchst Dich dafür nicht entschuldigen ;) Ich sehe so viele recht seltene Sachen auf deinen Biuldern, da fällt die Massenware sofort auf.

Es ist doch schön, wenn jdm wie ich auch die 0815 Teile würdigt.
Oft sind es am Ende die, die es nicht mehr gibt, weil die ungeliebt irgendwo verschwunden sind.
Tolle, seltene, besondere Karten werden ausgestellt, die täglichen Arbeitstiere dagegen werden selten beachtet ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, bei mir ;) Alles dokumentiert, damit ich einigermaßen die Übersicht bewahren kann.
ich hoffe auch mit einer wasserdichten Backupstrategie,

das wird wohl einmalig sein, Inhaltlich, wie auch vom Aufwand her. (y)

herc.jpg

oben links GF2 Ti, oben rechts GF2 GTS

Der Karton von der GF2 MX unten ist noch eingeschweisst - leider ist die einzelne darauf herumliegende GF2 MX eine ohne S-Video

P.S. wie füge ich hier Bilder als kleine anklickbare Thumbs ein?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 68
Wo ist denn bitte die BIOS Batterie ?

Beim Testen hängt sich das Board beim POST auf. Mit der iGPU gibts danach Streifen, mit einer AGP-Karte steht er noch viel früher. Evtl. ergibt sich das mit einen Recap. Keine Ahnung, ob sich das bei dem Board lohnt.
Na ja, die Batterie aus der Halterung rausnehmen hätte es auch getan. Auslöten hättest du es nicht müssen :d

Die Abit 5700Ultra wurde wieder vervollständigt, sie hat einen neuen Lüfter bekommen. Der Alte war ja defekt.
Das Schwierigste war, den Aufkleber, ohne Beschädigungen zu entfernen.

Aber auch dieses hat funktioniert.

IMG-20210705-WA0005.jpeg

20210705_102030.jpg

20210705_102038.jpg

Jetzt funktioniert sie wieder einwandfrei.

MfG
Zombieeee

Heute mal Gold mit Lila

ATI All-In-Wonder X800XT
x1.jpg

Schöne Grafikkarte 😀

Wird die irgendwo verbaut?

MfG
Zombieeee

Bestimmt. Ich hab nur noch kein farblich passendes Board. Aber mal sehen.
Erstmal versuch ich irgendwo die org. Kabelpeitsche zu finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh