[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

@Gradenkov

schau mal bei Ikea nach Vitrinen

Bezüglich Wärmeleitpads, bisher waren alle Ram Pads meiner nun gut 30 gesammelten Karten(neueste 9800GX2) alle noch weich und maximal an den Rändern etwas staubig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ikea Vitrinen kann man nehmen, ja 😅

image.jpg
 
genau die, billig und gut, hab meine je Fach mit Beleuchtung umgebaut(in den unteren frei verschiebbar), Strom gibts direkt Kabelfrei übers Stahlgestell

oberes Fach steht voll mit 8800gtx hintereinander, muss ich noch schick einrichten 😂

unten Alles alte bis 5er Geberation, drüber 6er, dann 7ner und oben 8ter mit 2Stück 9ner Karten

20211102_185512.jpg
 
Ich brauch etwas kleineres was ich an die Wand hängen kann.
So 60x80cm, möglichst weisses Holz, vorne natürlich Glas.
Hab da schon meine Vorstellungen. Ich ergoogle das dann mal.
Trotzdem danke für die Inspiration. @lord86, @Blackpitty

@Raiden Zero : Die waren noch weiss. Schien alles noch jungfräulich zu sein. selbst die Schrauben sahen unangetastet aus.
 
Hängt da Geld an der Wand. Bei den aktuellen Preisen sind wir da doch locker vierstellig... :eek:
 
1 Tray mit 12 Prozessoren wiegt 593,5 g. Geht eigentlich noch, damals waren die Heat Spreader noch was an Masse wert.
Ist Sockel 754 / 939 / 940 / AM2 und AM3 gemischt, wobei 75 % Sockel 939 sind. Habe leider keine weiteren Trays frei, denn die doppelte Anzahl an Prozessoren liegt hier noch ohne rum...

Antike trifft Hardware ;)

 
Alibibild :fresse:

Wieviele Prozessoren sind das ?

stunned_guy postet ein Bild von Prozessoren und im Hintergrund ist ein Youtube-Video mit Musik von "The Stunned Guys" - ich habe leichte Zweifel daran, dass es sich um Zufall handeln soll... :fresse:

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das 44 Trays. In jeden Tray passen 12 CPUs - macht maximal 528 CPUs in diesen Trays. 12 Stück sieht man - irgendwo zwischen 12 und 528 wird die reale Zahl wohl liegen. Mein Tipp wäre eine Zahl um die 500 Stück...

Es sei denn, hinter dem Stapel steht versteckt noch ein weiterer Stapel Trays, der etwas niedriger ist. Würde mich auch nicht wundern... :fresse2:
 
stunned_guy postet ein Bild von Prozessoren und im Hintergrund ist ein Youtube-Video mit Musik von "The Stunned Guys" - ich habe leichte Zweifel daran, dass es sich um Zufall handeln soll... :fresse:

Treffer, zumindest mein Nickname sollte nun entschlüsselt sein.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das 44 Trays. In jeden Tray passen 12 CPUs - macht maximal 528 CPUs in diesen Trays.

Auch Treffer, sehr gutes Auge. Dahinter ist nichts versteckt.
 
Hier sind wirklich nur Freaks unterwegs :d Gefällt mir ! Sowas macht das Luxx aus, auch wenn manches bereits überdimensioniert ist (meine Hardware eingeschlossen).
 
Treffer, zumindest mein Nickname sollte nun entschlüsselt sein.

Auch Treffer, sehr gutes Auge. Dahinter ist nichts versteckt.

Ich höre ja auch viel Musik. Aber Hardcore/Hardstyle ist dann doch nicht so meinst. Auch, wenn seit dem Screenshot "The Stunned Guys" im Hintergrund läuft. Aktuell grad


Aber gleich mach ich den Rechner aus und geh ins Bett - das reicht nämlich auch für heute... :fresse:



ist aber auch schon wieder nich mehr wirklich Aktuell.

Nettes Bild - und in meinen Augen ziemlich aufgeräumt. Bei mir im Keller siehts nicht ganz so ordentlich aus... :fresse:
 
hab da auch mal wieder was

Gainward 6800 Ultra PCIe
-OVP
-Zubehör
-Alternate Rechnung
-unbefummelte Karte

20211102_222408.jpg


20211102_222425.jpg


20211102_222939.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh