Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ist sogar noch seltener als die Alpha Teile... so einen hab nichtmal ich in der Sammlung und ich hab schon an die 50 Kühler inzwischen.Vielleicht bin ich hier richtig, vielleicht auch nicht. Hab ,mal auf ein Kühlerkonvolut geboten, weil der interessant aussah, leider war der Lüfter hinüber:
Anhang anzeigen 685400Anhang anzeigen 685401
Passende GPUs sind nun auch angekommen
Leider ist das I aus einem Raucher-Haushalt ...
@Zombieeee :Hast Du eine Quelle für OVPs und Zub.? (gern mal ne PM, wenn Du Dir nicht so viel Konkurrenz schaffen möchtest )
ja, da habe ich mich auch geärgert , ist aber schon ein paar Jahre herPuh, voll mit dem Blitz draufgehalten Schade ums Bild.
Einfach hübsche Karten.HIS HD 3870 Ice Q 3
Der Karte lag ein dünnes 2 adriges Kabel bei mit Steckgehäuse wie vom Power Mainboardstecker fürs Gehäuse. Auf dem anderen Kabelende ist wie eine Art kleiner Lüfterstecker dran. Neben dem Stromanschluss der Karte ist ein 2Fach Pin Anschluss.(nicht beschriftet)
Weis da einer was dazu? Es kann auch sein das dieses Kabel gar nicht zur Karte gehört, die kam in der Schachtel einer anderen Karte hier an
also nix für Ungut, aber ich muss sagen die haben mir optisch nie so richtig zugesagt, da finde ich meine wirklich hübscher. Von der Kühlleistung her liegen da aber wahrscheinlich Welten dazwischen , aber negativ habe ich meine jetzt auch nicht in ErinnerungHIS HD 3870 Ice Q 3
@MusicIsMyLife
ich würd echt gern mal wissen ob die damals da saßen bei der Planung der Boards und ausdiskutiert haben welches Bauteil welche Farbe bekommt 😂