Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich vermute mal, durch das Zeigen des Links sind viele andere Leute drauf aufmerksam geworden. Könnte vielleicht knapp werden. Aber probier mal dein Glück, wäre gut, wenn dann ein paar schöne Bilder hier auftauchen würden.
Ich mache nicht mit.
Hm, kam aus Leepsch, oda?Wem kommt dieses Board bekannt vor ? Asus M2N32 WS Pro Danke nochmal für den Tipp.
Bezüglich Windows 2000: Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem OR840/Intellistation 6868. Win98 auf einer CPU war kein Problem, ebenso Windows XP auf beiden. Windows 2000 liess sich schon nicht richtig installieren, wenn beide CPUs aktiv waren.Windows 2000 würde auch gehen, schließlich gibt es offizielle Treiber von 3Dfx für Windows 2000. (v1.04.01b) Und Spielen selbst ist auch möglich. Die Kompatibilität entspricht ungefähr der von Windows XP.
Allerdings: Windows 2000 lässt sich partout nicht installieren. Es stürzt reproduzierbar beim Laden ab. XP läuft, nachdem ich den ganzen unnötigen Mist abgeschalten habe, nahezu gleich schnell.
Man könnte auch ein Linux verwenden. Für die 3D-Beschleunigung muss man einfach die Glide-Bibliothek kompilieren, dann gehen z.B. UT99, Q3A und so Zeugs.
kannst dich gerne mal bei mir melden, wenn du dich von den Komponenten trennen willst, da mir der Phenom II X2 550 irgendwie am Herzen liegt ...Die Komponenten selber müssen noch getestet werden, da wohl das Netzteil hinüber war/ist.
Also ich habe mir jetzt nen modifiziertes ISO mit SP4, Updatepack 1 und weiteren Updates gemacht und siehe da, jetzt lässt es sich installieren.Bezüglich Windows 2000: Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem OR840/Intellistation 6868. Win98 auf einer CPU war kein Problem, ebenso Windows XP auf beiden. Windows 2000 liess sich schon nicht richtig installieren, wenn beide CPUs aktiv waren.
Das Problem lag bei mir an den Interrupts bzw. der IRQ-Steuerung - wenn ich eine native PS/2-Tastatur/Maus statt USB-Eingabegeräten verwende, läuft die Maschine einwandfrei.
Bis ich das mal rausgefunden habe... Hat mich einige Zeit beschäftigt - meine erste Lösung, Windows 2000 nicht im ACPI, sondern im Standard-Modus zu nutzen (bei der Installation mittels F5 den Computer-Typ von ACPI-PC auf Standard-PC zu zwingen) war nicht befriedigend, da sich Windows 2000 hier stellenweise etwas ungewohnt verhalten hat.
Vielleicht hiflt die genannte Option ja auch in deinem Fall...
Eine gute Wahl! So eines nutze ich auch:Ein Lian Li PC-7 annähernd im Bestzustand mit BZ-H06A (HDD Power Controller):
Anhang anzeigen 708482
Anhang anzeigen 708483
Hab mal 2 von den Aquarien erwischt. Eins in NOS und das andere ist montiert:Was es nicht alles mal gab...
?Und ? Raucher?
Richtige geil wäre es,wenn der Behälter teil einer Wasserkühlung wäre@SoenniTDI wie geil ist denn bitte dieses Aquarium Seitenfenster
Das brauch ich auch. Auf welche Lian Li's passt das ?
Das sollte auf alle PC-60 und deren Ableitungen passen.Das brauch ich auch. Auf welche Lian Li's passt das ?