Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Plastikhalterung für die Aluklappe vor den USB-Buchsen unten an den alten LL-Gehäusen ist leider eine Schwachstelle. Wenn man die benutzt, dann ist es fast unvermeidlich, dass irgendwann die Klappe nicht mehr an ihrem Platz ist.ich habe jetzt erst gesehen dass die Klappe fehlt 🤦♂️
Verstehe ich nicht, außer, du willst die Rechner noch umbauen?Aus Lian Li PC-G7A wird Lian Li A05N
System besteht aus:
AMD Athlon FX-60@Thermalright XP90C
DFI Lanparty NF4 SLI-DR Expert
4*1024MB Corsair XMS Platinum PC-4000 (Samsung UCCC)
Gainward 8800 Ultra
Im Vergleich dazu der „Nachfolger“ in zweierlei Hinsicht:
AMD Athlon FX-62@Thermalright True Copper
Sapphire PURE CrossFire 3200 PC-AM2RD580
4*2048MB Mushkin XP2-6400 996580W
2*1950XTX Crossfire
Ich hatte 4 identische Riegel für den Rechner:@SoenniTDI mach Mal noch die Rastnasen vom RAM ran. Gefällt meinem inneren monk nicht so. Schicke Konstellation mit dem msi brett. Ich hätte da nur eine kleine Frage. Bei so schöner Hardware gönnst du dem chipset kein bisschen luftstrom? Oder sehe ich das falsch. Der wird doch sicherlich bespielt und wird warm? Oder ist der chipsatz gemütlich mit der Abwärme?
Ach, ich geb gern mein Senf dazuSuper Tipp mit dem Stromkabel
Kabelmanagement ist immer so eine Sache - gebe mein Bestes.
Bei meinen beiden A05 ging mir übrigens das querlaufende Stromkabel vom Netzteilanschluß total auf den Keks, daher hab ich das hinter dem Mainboardtray verlegt:
Anhang anzeigen 709184 Anhang anzeigen 709185
Das ist ein Case welches ich immer haben wollte, aber nie besessen habe. Das A05NB finde ich viel schöner als den Nachfolger A05FNB. Invertiertes ATX bringt die GPU so schön zur Geltung...Ich wollte immer einen Sockel A Wakü Build da drin machen... Schön mit X850XT, DFI Infinity und passenden RamsUnd weil wir schon dabei sind, hier die ungleichen Zwillinge:
Dem Rechner fehlt ja auch das wichtigste an Kühlung: die hinteren Lüfter, die frische Luft in den Rechner pressen. Der Lüfter am Kühler quirlt doch nur den Mief im Rechner umher. Das wichtigste hat aber schon Tzk geschrieben:mit geschlossendem Gehäuse keine Chance
Wenn das Gehäuse hintere Lüfter hätte und wenn man bei den Slotblenden auch ein Lüfter einsetzt, würde es ggf. sogar gehen. Eine RTX3070 in so ein altes Gehäuse zwingen, ist allerdings schon fiesJop, mit inversem Aufbau hat man generell das Problem, das im oberen Bereich die Luft nicht gut abgeführt wird. Das führt dann zwangsweise zu einem Hitzestau, wenn die GPU ordentlich unter Last ist
Auf jedenfallHauptsache massiv Kupfer im PC
Das stimmt und wenn ich mir diese Seite hier ansehe, verstehe ich auch, warum man das Gehäuse nirgends mehr findet. Die sind wohl schon alle hier gelandetAber das Lian Li A05N ist ein sehr schönes Gehäuse.
Ich bin sowas von bei dir! Das Putzen, Basteln und danach geil aussehen. Herrlich egal was da unbedingt drin istJeder hier hat seine Vorlieben und Schwerpunkte. Einige sammeln nur ATI Grafikkarten, andere DFI Boards [...]
Soll ichs dir vermiesen? Das Board kann auch mit 8GB UDIMMs umgehen, braucht dann bei Vollbestückung nur etwas mehr Bios-Liebe, um die Initialisierung vor Timeout zu schaffen. 96GB Savage würden also auch klappenTatsächlich 12x Kingston Savage 1600er 4GB Module zusammengekratzt![]()
Ne, weiß ich, aber frag nicht nach Preisen im allgemeinen für 8GB DDR3 Module - 1GB & 2GB Module = 1,50€ pro Modul // 4GB Module im Schnitt 5 € das Modul // 8GB Module = bis zu 40 € pro Modul!Soll ichs dir vermiesen? Das Board kann auch mit 8GB UDIMMs umgehen, braucht dann bei Vollbestückung nur etwas mehr Bios-Liebe, um die Initialisierung vor Timeout zu schaffen. 96GB Savage würden also auch klappen![]()
Brauchst du noch evt 6x4gb Corsair Vengeance^^ hätt da nochn paar.Schnapper von EKA
GA-X58A-UD5 v2.0 mit OVP & Kompletten Zubehör + i7 950 + Corsair 3x2GB DDR3-1600
Was meint ihr? Reißts der Turbo raus oder soll ich gleich den i3 drin lassen?
Steigerung zum T9400 ist es dank HT alle mal.