mal wieder was neues.
Das Board kam mit im Geforce FX5800 Konvolut was ich vor Weihnachten kaufte
Erst dachte ich, ich verkauf alles andere vom Konvolut und komme dann mit der FX 5800 Grafikkarte mehr als bei 0€ raus.
Dann entpuppte sich aber sehr viel als nützlich und brauchbar, somit auch dieses wie ich finde etwas spezielle Asrock Board. Auch wenn ich nun nichts verkaufe war das Konvolut(unter 100€) für das gebotene spottbillig
Ein
ASRock AOD790GX/128M
Support for Socket AM2+ / AM2 processors: AMD Phenom™ FX / Phenom / Athlon 64 FX / Athlon 64 X2 Dual-Core / Athlon X2 Dual-Core / Athlon 64 / Sempron processor; Supports CPU up to 140W; ASRock DuraCap (2.5 x longer life time), 100% Japan made high quality conductive polymer capacitors; AMD 790GX...
www.asrock.com
Das Board scheint echt speziell zu sein, so viel Optionen und Ausstattung sieht man selten auf der Asrock Seite und die CPU Liste ist ewig lang
Es kann alle AM2/AM2+ und AM3 CPUs bedienen bis 140W TDP! Somit auch die ganz großen x6 Phenom und so einer als 1055t Version kam auch noch mit dazu
Dabei waren auch noch 4x 1GB orangene Geil DDR2 Riegel dir farblich perfekt zum Board passen
DDR2 1066, 2600mhz FSB, integrierte HD 3300Grafik, 128mb Sideport Speicher, ATI Crossfire
Laut Tests eignet es sich auch gut für OC und unterstützt den Asrock OC Tuner
wunderschönes tiefes blau