Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das meinte ich mal irgendwo gelesen zu haben, dass gerade Sockel A oder Sockel 478 Rechner, sowie alles unter einer GeForce 6 ohne ein SP (oder maximal SP1) von Microsoft am besten Laufen.Server 2003 ist auch sehr schnell, die früheren Builds sind etwas schneller. Also SP1 oder gar kein SP
Wenn wir schon bei den OCZ Sonderversionen sind...
OCZ Vista upgrade
Damals habe ich vom Kumpel eine XP-Version ohne SP bekommen, das nichts von der Aktivierung wissen wollte.Davon sollte man aber noch eine ISO finden.
FX 5200 Ultra 🔥😂
Wurde die nicht sogar von einer 4MX geschreddert?
Ein Freund 2004: Kauf zum Zocken um Gottes Willen keine FX5200, auch wenn du kein Geld hast.
Ich: Ich hab eine FX5200 gekauft
Zum Glück hab ich damals schnell gelernt. Nicht in der Schule, aber was Hardware angeht
So ein Quatsch. Der i5 drückt die 40k doch auch ohne GrakaRiesen Unterschied, wie der Dualcore Sockel 939 die Karte ausbremst.
Die GeForce FX 5200 Ultra ist nicht so schlecht, wie man denkt !Mit extra Stromanschluss in der Ultra-Version. Was für ein Unfug. Aber schön, dass es so eine Karte auch mal hier ins Bilderbuch schafft Danke