Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gewisse Leute finden ja nicht mal den eigenen LianLi Tower bei LianLi
Eichhörnchen Syndrom- darum haben die auch so viele alte Hardware Zuhause^^ (finden meistens ihren Kram nicht )
Na Joker (AC) , nimmst du mir immer noch übel das ich dir paar nette PC Sachen nicht verkauft habe ?
Wer lesen kann ist schwer im Vorteil
bezog sich auf den Link, den ich dir geliefert hatte, nachdem DU dein Gehäuse nicht finden konntest.Gewisse Leute finden ja nicht mal den eigenen LianLi Tower bei LianL
Jap bisher auch kaum Probleme gehabt, nur eine CPU sah aus als hätten sie die als türstopper genutzt.
Hab wieder 2 Shuttle aus der schule meiner Tochter abgestaubt.
Sockel A mit Athlon XP 2600+ Barton, Problem nur, die liefen alle nur mit 100mhz FSB.
Unter 22€ Gesamtwert der Sendung solltest du nichts zahlen, kein Zoll und keine Umsatzsteuer. Zwischen 22 und 150€ dann Einfuhrumsatzsteuer und keinen Zoll, darüber beides. Guckst du hier: Zoll online - Sendungen mit geringem Wert (UZK-aktualisiert)
Ich hab mir schon 3 Pentium Cu Mine 1100 (FSB 100 Multi 11) aus China kommen lassen, für 20€incl. Versand. Ging so durch, ohne irgendwas.