Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was spielst du mit dem System ?
Sehr geile Frage - was spielt man damit? Prime, 3Dmark, Furmark usw.
Wenn so eine Kiste fertig ist, wird sie doch eh uninteressant
@Dryline: Du baust immer schöne HW zusammen, die Kabellage sieht aber immer nicht so toll aus. Die zu langen Kabel, besonders vom NT, nicht in die 5,25" Schächte stopfen, sondern zwischen Mainboardwand und rechter Seitenwand verstecken, das geht bei LianLi gerade noch so
Die Luftkühlung ist zudem sowas von sau, das ich da noch viel Umbauen muss.
Bei EBay verkauft einer ein DFI UT X48
Wo auf den Bildern ziemlich viele verbogene Sockel Pins zu sehen sind und auf meine Frage dazu wurde nur gesagt das das Board funktioniert��
Weil wir hier schon drüber gesprochen haben: meine Z-Machine habe ich grob zusammen gesteckt und den P4 661 auf dem Asus Commando in Betrieb genommen. Aktuell läuft er leicht undervolted @ 4,3Ghz, was ich recht ordentlich finde.
Muss allerdings sagen, das ich den OC Kram die letzten Jahre schlicht vergessen habe und noch nie einen P4 besessen habe - aktuell ist es so, das ich irgendetwas einstelle und die Kiste einwandfrei läuft
Anhang anzeigen 418973
Nur den Briefversand Wünsche viel Freude mit der Blende.Danke, was bekommst dafür?