Das könnte hinhauen, ich konnte dies aber auch noch nicht entschlüsseln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schätze "im Internet" wäre dir als Antwort ungenügend ?Ich frag mich langsam wirklich, wo du das alles immer findest.
Das Frage ich mich auch... ich suche dieses Kit seit JAHREN erfolglos. Unklar!Ich frag mich langsam wirklich, wo du das alles immer findest.
Ich bin ein "Fan" der originalen G.Skill Ripjaws.
Ja, zu mir.Dann weiß ich ja, wohin ich meine 4x4 "entsorgen" kann, wenn ich die Sandy mal auflöse
XL sind immer TCCDSollten TCCDs sein?
Da mach' ich doch glatt mit (allerdings nur 1333'er und dazu noch aus 2011 - viel zu modern für den Thread hier ):[...]Genial finde ich, dass es zwei Kits mit aufeinanderfolgenden Seriennummern sind [...].
Wie ich gelernt habe, sind das gelbe auf dem Bild Keramikkondensatoren. Teures Zeug damals, aber wesentlich haltbarer.Aber sie lebt:
Und seit wann sind Keramikkondensatoren gepolt?Wie ich gelernt habe, sind das gelbe auf dem Bild Keramikkondensatoren. Teures Zeug damals, aber wesentlich haltbarer.
Tatsächlich haben 4 meiner 7 GeForce 2 MX 400-Karten einen Lüfter drauf.Warum Elsa den Chiptakt gesenkt hat, kann man eigentlich nur mit dem passiven Betrieb erklären oder dem kleinen Kühlkörper. Eigentlich sollten auch die 200Mhz GF2 MXer passiv auf Temperatur gehalten werden können, oder?
War nur auf die schnelle ein Bild. Ich werde morgen ein paar bessere anfertigen und mir die Sachen mal genauer ansehen.Nur erkennt man fast gar nichts...