XP-M, die 2600-MHz mit moderater Spannung ...
Wieviel ist das nach deiner Definition? 1,75 Volt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XP-M, die 2600-MHz mit moderater Spannung ...
Jo, geht definitiv, auch mit Windows 7 x64. Allerdings habe ich es mit meinen beiden Opteron 290 niemals stabil bekommen, selbst 205MHz sorgen für spontane Bluescreens und Reboots.@funkflix Bitte mal prüfen, ob man mit NVIDIA nTune den FSB beim nForce Pro 2200 ändern kann.
Die erste Karte löst etwas vom "Haben-wollen"-Effekt us.
Jo, geht definitiv, auch mit Windows 7 x64. Allerdings habe ich es mit meinen beiden Opteron 290 niemals stabil bekommen, selbst 205MHz sorgen für spontane Bluescreens und Reboots.
Damals, vor vielen Jahren, getestet auf SuperMicro H8DCE mit RAM, der 265MHz mitmacht. Es lag also entweder am fehldenen Voltmod für die CPU oder einfach am zickigen Board. Vielleicht grabe ich das Ungetüm dieses jahr nochmal aus. nTune war aber immer dafür bekannt, furchtbar buggy zu sein. So buggy, fährt sogar am Strand.
Die erste Karte löst etwas vom "Haben-wollen"-Effekt us.
Was hat sie denn?Die 9800 Pro taugt leider nur zum anschauen, die hat den Vorbesitzer nicht überlebt
Was hat sie denn?
Sehr schöne Karte - war das die Karte, welche vor nicht allzu langer Zeit auf EKA zu haben war?
Dann ist sie schon mal in gute Hände gekommen 👍🏻
Geile Karte ! ... sieht echt schick aus ! - sollte mal dringend mir ne neue Kamera kaufen, wenn ich diese Top Bilder immer seheDer Abstand ist bescheuert, 1mm Pads zu dick, 0.5mm knapp zu dünn...
Ok..ich hab n mittlerweile echt uraltes A20 und das andere is ne Canon ixus 285- die ist selbst schon Youngtimer S10 ist ja auch echt nicht schlecht.@frikigigye danke, ich mach alle Bilder immer nur mit meinem Smartphone(Samsung S10+)
bei meinen 6 8800GTX hatte ich das Problem noch nicht, da reicht genau 0.5mm
Ich hab das jetzt gelöst indem ich auf die 0.5mm Artic Pads einen kleinen Kleks Wärmeleitpaste aufgetragen habe. Ist keine super Lösung, leitet aber sicher besser die Wärme ab als die ganz weichen softigen Pads die eh schon einen Wärmeleitwert von Klopapier haben
+1Viel wichtiger als ne gute Kamera ist das Licht. Die beste Kamera macht verrauscht Bilder wenn aus der Hand geknipst und im schummerigen Halbdunkel.
Nicht ohne Grund hat blackpitty seine Fotoecke und die Bilder sehen hell erleuchtet aus
Viel wichtiger als ne gute Kamera ist das Licht.
Du kriegst das schon hinDer Abstand ist bescheuert, 1mm Pads zu dick, 0.5mm knapp zu dünn und bei beiden Karten die ich habe ist je die gleiche Seite für die Ramkühlung völlig unplan und verbiegt somit leicht die Platine. Dazu sind auch die Schrauben bzw. die Federn so schwach ausgelegt und mit zu viel Abstand angebracht das kein brauchbarer Anpressdruck entsteht