The Sandman
Urgestein
Mit der Jule ist scheinbar wieder alles okay? 😍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, das ist wohl leider echt wahr - der ist, schlicht, langweilig, standard + das Plastik ist spröde !!Das ist ja ein hässlicher Kühler von Gainward auf der 8800er. Ich dachte bisher immer, Gainward hatte sich immer was Gutes überlegt.
Mannmann - ist ja nicht das erste Bild dieser Art^^ - alle 2 Wochen Weihnachten ! - not bad, rly ...und ich seh da schon mein häßliches Paket mit aufm Bild .PDiese Woche war auch wieder ertragreich
Und wieder geht das Auspacken los....
Du bist nicht der erst, der fragt .... die von mir benutzten Stationen haben so 20-30 Fächer.Und überhaupt, ist das "deine" Packstation - ich mein, soviel Platz ham die auch nicht, oder stehn da schon 2 ?
Das kann ich mir auch echt gut bildlich vorstellenNein, die Sendungen liegen alle in verschiedenen Türchen. Nach und nach geht eins auf, gestern und vorgestern jeweils 5 Stück rausgeholt. Die Leute, die dort hinetr mir anstehen, schauen manchmal recht ungläubig...
Immer! Wir sind hier doch alle GafferBild gefällig ?
naja, das ist der Standard 8800Ultra Kühler, die Ultra gab es nur mit dem Luftkühler bis auf ein Paar wenige die ne Wasserkühlung angeboten haben(MSI, Leadtek)Das ist ja ein hässlicher Kühler von Gainward auf der 8800er. Ich dachte bisher immer, Gainward hatte sich immer was Gutes überlegt.
🫣Bild gefällig ?
ich suche eine Mid Range Single Slot GPU PCIe max zus. Stromanschluss 6pin oder Molex mit leisem Lüfter für nen Shuttle PC für max DX10 ...Für die Gaffer
Ist schon so, egal welche Geforce Ultra man eingibt MSI, Gigabyte, Gainward, PNY, Asus - haben alle den gleichen Plastikaufsatz/Design - ist schon gut, hält die Karte stabil bei 80,83°naja, das ist der Standard 8800Ultra Kühler, die Ultra gab es nur mit dem Luftkühler...
einzigf Sparkle is ein klein wenig aus der Reihe getanzt und hatte ein,aö me Andere Abdeckung aufm Kühler, und die OC gabs ab Werk mit dem Calibre Kühler9500/9600GT ? GTX260/270 ? Oder eher Richtung AMD ?
Gesuche sind im anderen Thread besser aufgehoben und Glücksrad spielen werde ich "noch" nicht
@Blackpitty
Das mit dem Kühler kannte ich noch nicht, da ich noch keine Ultra in meinen Händen hatte. Danke für die Aufklärung.
einzigf Sparkle is ein klein wenig aus der Reihe getanzt und hatte ein,aö me Andere Abdeckung aufm Kühler, und die OC gabs ab Werk mit dem Calibre Kühler
Aber ich sehe in deinem Haufen gerade das du mich doch bei der ein oder anderen Karte überboten hast
Wo erworben wenn man fragen darf? Händler oder von privat?Heute lief mir mal wieder eine Fake-Grafikkarte über den Weg.
Ein Nvidia-Treiber lässt sich leider nicht installieren. Vorgang wird immer abgebrochen-
Siehe Bilder anbei. Sollte eine GTX660 sein.
So eine wie die hier ?Braucht jemand noch eine Soundkarte in weiß?
Bin jetzt kein Rassist oder so… aber weißes PCB Anhang anzeigen 853075Anhang anzeigen 853074
Anhang anzeigen 853076
Braucht jemand noch eine Soundkarte in weiß?
Wo erworben wenn man fragen darf? Händler oder von privat?
Aus dem gleichen Grund, warum man alte Münzen, Briefmarken, Fotos, Postkarten und sonstwas aufhebt,nich böse gemeint, aber wozu hebt man sowas noch auf, bzw lässt es sogar noch laufen?
Laut Takt wäre es eine 550Ti, da fehlen aber die Einheiten zu. (Auslesefehler?) Nach den Einheiten wäre es etwas zwischen GTS450 und GT640. Die Speichermenge ist zumindestens interessant. Scheint also wirklich eine Resteverwertung zu sein.