Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mag das board. Sieht doch soweit ganz gut aus! Die Elkos sehen auch noch brauchbar aus. Falls du dem board doch neue Kondensatoren spendieren möchtest, ich könnte eine Liste posten. Meins ist komplett neu bestückt.Mit etwas Verspätung konnte ich es heute kurz testen. Läuft soweit. Grob gereinigt und alles Verbogene wieder gerichtet.
Kann man auf dem Bild erkennen. Für diese Position habe ich einen Kemet K750 / 6,3V / 1500uF eingesetzt.Danke, vorerst werde ich da nichts austauschen. Bis auf einen der VCC CPU Kondensatoren (3. von hinten) sind keine optisch beschädigt. Und der ist auch nicht schwanger, sondern eingedrückt, als wäre es eine äußere Ursache gewesen.
Du machst das doch eh gerneMich graut es vor dem Wochenende, da ich das ja alles auspacken und testen muss.....
Wenn ich solche Bilder von dir sehe, denke ich automatisch an...Zulauf von dieser Woche Ein Glück, dass ich seit 2 Tagen eine Packstation habe
Mich graut es vor dem Wochenende, da ich das ja alles auspacken und testen muss.....
Bild: dsc09925snedz.jpg - abload.de
Bei Abload.de kostenlos Bilder hosten und in Foren, ebay oder anderen Auktionsplattformen usw. nutzen. Die Benutzeroberfläche ermöglicht einfaches bearbeiten deiner Bilder!abload.de
hat das intensive Gespräch mit der Paketzustellerin das hervorgebracht oder hast du einfach nur aufgegeben?Zulauf von dieser Woche Ein Glück, dass ich seit 2 Tagen eine Packstation habe
Wieviel ist das nach deiner Definition? 1,75 Volt?
Der Microsoft Dienst für den Audio Chip und der Audio Chip der Grafikkarte verursacht den Leistungsabfall (in Windows XP)
Ich habe keine Ahnung welche Grafikkarten es betrifft. Mich würde interessieren, ob andere auch ähnliche Probleme hatten.
Aus der Serie "das mir soeiner nochmal unterkommt" - Intel Pentium XE 965
Anhang anzeigen 851261
Ein paar tote Hyper gehören in jede Sammlung! SCNREin Pärchen Hyper gehört in jede gut sortierte Sammlung.
Schönes Wochenende
Ein Pärchen Hyper gehört in jede gut sortierte Sammlung.
Zulauf von dieser Woche Ein Glück, dass ich seit 2 Tagen eine Packstation habe
Irgendwie aber trotzdem "scheiße", dass ich so eine Geilheit auf ältere Hardware habe, auch wenn später mal gute Bilder folgen werden...
Mich graut es vor dem Wochenende, da ich das ja alles auspacken und testen muss.....