Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das hatte ich auch erst überlegt und war dann doch zu unentschlossen. Aber schön das die Teile hier gelandet sind, der Zustand ist echt super.Ich hab einfach nachgefragt ob er mir die 2 Kühler plus den komplett neuen Enermax Lüfter aus der Serie wo ich schon 3x neue 120mm habe und damals selbst die 80mm Lüfter hatte günstig zusenden kann ohne den anderen Krempel![]()
ging auch ohne angegeben nur per Whatsapp und Versand kostete auch keine 9€ wie angegeben
![]()
Da hast du bei der OVP aber geschummelt. DFI expert in SLI-DR Box-Bild von DFI nf4-
Das SLI DR is in der KisteDa hast du bei der OVP aber geschummelt. DFI expert in SLI-DR Box
Schönes Board![]()
Hab hier noch zwei olle Grafikkarten gefunden, wohl FX Series, voll der Flop…
Sollte wirklich Gallatin sein, siehe:Gallatin auf S775? Ok, da werd ich tatsächlich ein wenig neidisch. Oder ist’s n Fehler von CPU-Z?
Das teil ist.. auch "my precious"Gallatin auf S775? Ok, da werd ich tatsächlich ein wenig neidisch. Oder ist’s n Fehler von CPU-Z?
Such Ihn, er kommt sonst zu spät zum TreffenWenn ich mich recht erinnere, habe ich auch so einen
Hab hier noch zwei olle Grafikkarten gefunden, wohl FX Series, voll der Flop…
Ist doch etwas anderes - aber ich habe mich schon vorbereitetSuch Ihn, er kommt sonst zu spät zum Treffen![]()
"Was anderes" - is aber Extreme Edition, schon richtig zur Party^^Ist doch etwas anderes - aber ich habe mich schon vorbereitet
mal wieder ein Kühler
Hatte ich vorher noch nie gesehen und gefällt mir sehr gut, Zubehör ist vollständig
Ich sehe unten rechts ein Gigabyte P4 und darüber ein weiteres P4 board mit schwarzem PCB und drei RAM bänken.P.S. Wo siehst du auf dem Bild ein Sockel 478 Board ?