[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso schreit das ganze Board für mich nach Epox?
 
Stichwort 8TTX+

856ED1DE-DC0F-4A30-8A79-6D9F6E502A08.jpeg

18622EBF-08A7-47BE-94E4-E1593CDCD17D.jpeg
FE9D0D5D-FB74-4F33-B5E6-7FFA981C6224.jpeg
 
Damals den Duron 600 auf 1100Mhz geprügelt, das waren noch Zeiten.. :d

Dazu MDT PC150 und ab dafür. Stabil liefen die Kisten damals auch nciht wirklich am Limit, aber man hat es versucht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück, dass ich seit 2 Tagen eine Packstation habe :d

Und ich dachte, Packstationen gibt es von DHL. :fresse:

Aber gut, bei dem Bedarf von stunny wundert mich nichts mehr... :d

Aus der Serie "das mir soeiner nochmal unterkommt" - Intel Pentium XE 965 :)

Oha, schönes Ding.

Ich hab vor ein paar Jahren ebenfalls einen geschossen - zu einer kleinen Bench-Session mit Kumpels zu einem Geburtstag. Leider geht der 965 OC-technisch eher bescheiden. Aber egal, der Spaß war da und bei hwbot hat es zu einigen Pokalen gereicht. :)
 
allerdings habe ich mittlerweile auch eine Meise :( Ihr stachelt mich halt immer wieder mit Links an...
Nie wieder Links im Forum! Ich ändere kurz die Forenregeln 👿

A64_5000_8719.jpg


( Das Foto ist 15 Jahre alt & die Hardware längst verkauft. )
 
So ein Alibibild :d Schöne Black Edition, ich habe von dem leider auch keinen mehr hier in den Kisten.
 
Ihr stachelt mich halt immer wieder mit Links an...
oh "Weltall Erde Mensch" hatte meine Eltern auch. Habe ich viel geblättert und gelesen drin, ist aber irgendwie bei den Umzügen weg gekommen. Hauptsache ich habe mein Ottokar Domma Buch (alle 3 Bücher zusammen) noch. Da hänge ich noch mehr dran, jaja, alles vor 1989 und richtig nette Hardware in Papierform.
 
@Blimp den durchsichtigen Arctic hab ich auch da :d
 
Warum hängt da das ganze Gehäuse noch mit dran ? Soll das so bleiben ?
 
Warum hängt da das ganze Gehäuse noch mit dran ? Soll das so bleiben ?
:ROFLMAO: Das ist halt nen Benchtable für die Leute, die lieber nehmen, was da ist, statt sich so nen Alutisch zu holen.

Ich finds praktisch, optic follows function.
 
Muss ja gestehn - bin da recht eiskalt - Ich hab so einen alten Atlas aus der Schule, den nehm ich immer als Unterlage^^ - hat zumidnest den Vorteil das ich a. nicht schrauben brauch und b. man ruhig oredentlich auf den ATX/Slots/Rams rumdrücken kann ohne das sich das Board durchbiegt.

Bin aber grad dabei mir was zu bauen, Bilder gibs Weihnachten 2022... [keine Zeit^^]
 
na offenbar sind wir uns alle recht ähnlich, bei mir ist es meistens ein oder zwei Engelbert Strass Katalog(e), die hat man ja immer zu Hand :p
 
Ich hab mal ein paar Detailaufnahmen hier gepostet:


Ach deshalb find ich in letzter Zeit keine Hyper Kits mehr :fresse:
Soo viele Hyper sind das gar nicht :fresse: Man muss mit einrechnen, dass vier "sichere" Hyper am Ende PSC waren, und einiges natürlich im Versand stirbt. Habe aber noch drei Riegel 2000c8 auf dem Weg...
 
Muss ja gestehn - bin da recht eiskalt - Ich hab so einen alten Atlas aus der Schule, den nehm ich immer als Unterlage^^
der gute alte Diercke Atlas? Respekt ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier mal wieder was auf ULI Basis:
interessantes Board, extrem kompakt, dachte erst an ne OEM Version, ist aber bei Asus im Support gelistet, ULI war damals schon recht selten geworden ... klar, alles ne Sparversion, vermutlich nicht mal für den deutschen Markt vorgesehen, AD1888er soundchip, NIC ist ne RTL8201CL. SATA auch bereits im PCH integriert, finde ich interessant, nicht nur vom schematischen Aufbau her ...

Vorallem hat Asus ordentlich was im Bios verbaut :

000631.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schokoladengeschmack schön das backroom casting couch equipment ausgeschwärzt aber dabei das Sofa vergessen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh