Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was für ein geiles Board, hatte ich auch mal mit nem ICP GDT8524RZ und zwei 10k platten zu laufen....Asus P5WDG2 WS Pro Rev. 1.04G
Ein Glück, dass ich seit 2 Tagen eine Packstation habe
Aus der Serie "das mir soeiner nochmal unterkommt" - Intel Pentium XE 965
Nie wieder Links im Forum! Ich ändere kurz die Forenregeln 👿allerdings habe ich mittlerweile auch eine Meise Ihr stachelt mich halt immer wieder mit Links an...
oh "Weltall Erde Mensch" hatte meine Eltern auch. Habe ich viel geblättert und gelesen drin, ist aber irgendwie bei den Umzügen weg gekommen. Hauptsache ich habe mein Ottokar Domma Buch (alle 3 Bücher zusammen) noch. Da hänge ich noch mehr dran, jaja, alles vor 1989 und richtig nette Hardware in Papierform.Ihr stachelt mich halt immer wieder mit Links an...
Das ist halt nen Benchtable für die Leute, die lieber nehmen, was da ist, statt sich so nen Alutisch zu holen.Warum hängt da das ganze Gehäuse noch mit dran ? Soll das so bleiben ?
Interessantes Board
Na dann gib mal langsam Gas, du bist ja schon ein paar Monate im RückstandBin aber grad dabei mir was zu bauen, Bilder gibs Weihnachten 2022... [keine Zeit^^]
2 SSD-Schachteln, wo man auf der Oberseite kaum noch was erkennen kann. Die vielen Beinchen der Boards haben nur ein wenig drauf rumgekratzt.Muss ja gestehn - bin da recht eiskalt - Ich hab so einen alten Atlas aus der Schule
Exakt, sehr gut beschriebenDas ist halt nen Benchtable für die Leute, die lieber nehmen, was da ist, statt sich so nen Alutisch zu holen.
Ich finds praktisch, optic follows function.
Ach deshalb find ich in letzter Zeit keine Hyper Kits mehr
Soo viele Hyper sind das gar nicht Man muss mit einrechnen, dass vier "sichere" Hyper am Ende PSC waren, und einiges natürlich im Versand stirbt. Habe aber noch drei Riegel 2000c8 auf dem Weg...Ach deshalb find ich in letzter Zeit keine Hyper Kits mehr
der gute alte Diercke Atlas? Respekt ...Muss ja gestehn - bin da recht eiskalt - Ich hab so einen alten Atlas aus der Schule, den nehm ich immer als Unterlage^^
interessantes Board, extrem kompakt, dachte erst an ne OEM Version, ist aber bei Asus im Support gelistet, ULI war damals schon recht selten geworden ... klar, alles ne Sparversion, vermutlich nicht mal für den deutschen Markt vorgesehen, AD1888er soundchip, NIC ist ne RTL8201CL. SATA auch bereits im PCH integriert, finde ich interessant, nicht nur vom schematischen Aufbau her ...Hier mal wieder was auf ULI Basis:
Me-too^^ - ich brauch auch endlich mal mindestens ein KitAch deshalb find ich in letzter Zeit keine Hyper Kits mehr