So ein Quadkit sieht man sehr selten. Kam laut Datum auch recht spät raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich mir recht erinnere, dann ist dem nicht so. Zumindest was den RAM angeht waren da keine Unterschiede. GPU schon, aber das lag daran, dass ich auf dem GT BIOS eine höhere Spannung anliegen hatte.Da hat er den Kühler noch nicht runter gehabt... Wäre auch interessant zu sehen ob das Bios der Karte einen Unterschied in der Leistung und Taktbarkeit macht. Manchmal werden Vram Timings und ähnliches geändert.
So ein Quadkit sieht man sehr selten. Kam laut Datum auch recht spät raus.
Sehr schön - ist das Kit für AMD oder Intel oder für beides ?
Quadro zum SLI bringen wird nicht zielführend sein. Einzig Quadro zur Geforce machen verspricht aktuell die Lösung (hab jetzt auch schon Stunden erfolglos in Recherche und HyperSLI und Co versenkt).Wenn ihr Eile Lösung für SLI/6800GT mod gefunden habt, dann bitte unbedingt hier teilen.
Das ist sehr einfach - brauchst nur dieses NVflash, gibs in 32 Bit und 64 Bit und halt noch in vielen alten Versionen.Kann ich dir nicht sagen, weil ich noch nie ein Grafik-BIOS geflasht habe. Daher hatte ich gefragt.
Hehe, brauch ich nichtmal beispielbilder raussuchen So sieht das dann aus^^Also ich hab die qfx3k4 erstmal gekapert. Vbios fehlt noch
Brauchen tu ich das dank echter GTs auch nicht, aber mir macht das Basteln und Rausfrickeln mindestens so viel Spass wie das "Haben" bzw. "Sammeln"da ich aber genug echte 6800GT habe lohnt sich für mich kein dran rumbasteln
ich mag den Hund sehr, war halt was anderes und mit dem Comic Style fand ich das top.Der normale Kühler mit dem komischen Hund ist einfach hässlich 🙈
Ich vermute mal, dass auch bei steigender Verbreitung von Seitenfenstern >95% der Systeme keinen Blick ins Innere erlauben, das wäre also kein treibender Faktor für das Design. Wenn es dennoch stört, gab es ja schon zu Zeiten der HD2900XT von Lian Li Gehäuse mit inversem Layout, sodass der Kühler der GPUs nach oben zeigt, verwendet man dort ein Fenster, hat man den gewünschten Effekt.Ich bin eigentlich von den Graka Bauern enttäuscht. Sie bauen schöne Grakas, aber wenn man sie einbaut sieht man das PCB von unten
Es sollte doch kein Porblem sein, die Grakas spiegelverkehrt zu bauen, damit die schöne Seite nach oben schaut. Oder sehe ich das falsch ?
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man eine FX3400 bei erfolgreicher Freischaltung der zusätzlichen Shader dann auf eine 6800GT umflashen kann, ggf noch den RAM Takt auf das Niveau anhebt?Demzufolge lässt sich eine qfx3k4 pretestet 16/6 zur GeForce 68gt umbauen. Bilderbeweis hab ich hier schon geliefert. Und es geht ja schlicht um ein retro sli Gespann mit zwei 68ern. Wäre mit entsprechender qfx3k4 demzufolge mgl
bei Alle bin ich auf jeden Fall dabei, über kurz oder lang, aber die Kenner wußten das ja scheinbar vorher und haben sich eingedeckt, nehme ich an.dass jetzt alle
viel zu wenigeLian Li Gehäuse mit inversem Layout
Heißt das , ich kann meine FX5200 PCI in eine FX5500 PCI um Flashen - natürlich gehe ich dann von einer notwendigen Aktivkühlung aus.ja eine qfx3k4 kann man zur 68gt machen