[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Ebay gibt es Asus LCD Poster zu kaufen KLICK

Display da ausbauen und vom alten die Kontakte auslöten und in das neue LCD einlöten.
Hier ein Bild vom fast fertigen LCD Poster.
Jetzt zeigt mein Striker Extreme wieder alles an.
 

Anhänge

  • IMG_3404.jpg
    IMG_3404.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Ist also das externe Display genau so angebunden wie das interne? Dass man das einfach aus dem Gehäuse raushbastelt?
 
Ja genau so ist es.
So wie das display auf dem bild ist hat es auch funktioniert, hab nur alle kontakte eingelötet wegen der Stabilität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, ist aber eine Sache von maximal 15 minuten. Alles was man brauch: Nen altes Backrost, Alufolie, Infrarot-Thermometer, Herdplatte, Pinzette und abgeht die Post :d.

Nichts besonderes... Pentium 4 @ 3GHz, 1GB DDR400 sowie einer Radeon X1650 samt 512MB DDR2 :fresse:
 
Gerade heute angekommen. Leider lt. Verkäufer mit BIOS-Defekt, aber vielleicht lässt sich das hinbekommen. Dann wird es das neue Heim meines 955EE ;)
Ansonsten kann es eins auf jeden Fall: gut aussehen. :d
https://abload.de/img/p0shu.jpg

Naja, da das 'nen nForce ist, wär ich mir da nicht so sicher und würd erst mal 'nen Chipsatz Problem vermuten.
Die fallen ja momentan reihenweise aus...
 
Titanax - The Titanax equation is sold in a container of pills. Clients are coordinated to take one pill preceding starting sexual movement for best outcomes. The impacts should keep going for keep going for up to three hours when the item is expended as the supplement's name, albeit singular outcomes are known to fluctuate from individual to individual. The Titanax male improvement pills additionally accompany a free trial. This motivation hence enables one to test the item before making a guarantee to get it. One essentially pays for the delivery and taking care of expenses for the item to be conveyed and they will get their shipments inside three to five working days. Once that trial is more than, one is as yet anticipated that would pay for the item according to the Titana x terms and conditions that can be perused on the organization's site.
https://supplement350.com/titanax/
 
Habe heute ein kleines Päckchen erhalten.
Nette Stückchen Youngtimer Hardware.

MfG
Zombieeee
47c1f47cb33993c5bf6974fbb4df5028.jpg
 
Zombieee: Schön, dass er doch noch angekommen ist. Viele Spaß damit. Ich weiss bei dir ist das Teil in guten Händen :wink:

maxpower: Waren ja mal in Verhandlungen wegen dem FX, aber Zombieeee hatte noch was gut bei mir :p
Die Corsair Pro und Grafikkarten leg ich dir bei Seite. Gehören so gut wie dir :wink:
 
Bei mir ist er in guten Händen, wird verbaut und genutzt [emoji6]

Ist ja wie auf einem Basar hier [emoji23]

MfG
Zombieeee
 
Bei mir führt es zu 2 weiteren Rechnern, ob das zweite ein DFI 875Pro oder Asus Striker Extreme bekommt weis ich leider noch nicht.
 
Hab ne neue Küche, gibt´s auch Mainboards mit Induktion? :d
 
Als es schon recht viele Flachbildmonitore auf dem Markt gab, habe ich mir noch einen iiyama Vision Master pro 454 (HM903DT) gekauft. Die 19" Röhre habe ich ewig benutzt, da in meinen Augen die TFT alle noch nicht spieletauglich waren. Aber auch der wurde irgendwann eingemottet. Habe ihn dann vor ein paar Jahren wieder reaktiviert und er läuft immer noch einwandfrei.
Vor ~2 Jahren bin ich mit dem Auto unterwegs gewesen und sehe neben einen Sperrmüllhaufen genau so einen Monitor stehen - der wurde gleich eingeladen und Zuhause begutachtet - zwar "nur" ein iiyama Vision Master pro 451, aber im einwandfreien, funktionsfähigen Zustand. Der wurde gleich eingelagert, wegschmeissen kann ich ihn notfalls immer noch ^^
 
Die alten Dinger sind einfach nicht totzukriegen. Es läuft , und läuft und läuft.

tolle Sache. Der perfekte Monitor um alte Titel zu zocken.
 
Die bekomme ich für AGP, kommt dann auf mein nForce 2 Ultra Board.

Ist doch eine X850XT, oder?

MfG
Zombieeee
 
Wenn sie funktioniert, super Schnäppchen [emoji3]

MfG
Zombieeee
 
Aber leider PCIe :(
Das ATI rot passt übrigens perfekt zum DFI Infinity rot und fast perfekt zum Abit rot :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh