reicht doch
Ich hatte doch schon einige letztes Jahr hier im Unterforum verschenkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
reicht doch
Hab mal was für die NOS-Fetischisten unter euch:
Da sind sie nun. Aus dem Marktplatzthread in mein Haus.
Sind das die vom Kroko aus der Bucht?
Was ist denn da drauf? Auf den Fotos sehe ich ein "HD", könnte Nichicon sein was da als primär Cap an der Cpu sitzt. Die anderen kann man leider nicht erkennen. Das andere könnten von der Farbe (lila/gold) MBZ oder sowas sein.Werd am Wochenende mal schauen, mit was man hier die vorhandenen ersetzen kann.
Was ist denn da drauf? Auf den Fotos sehe ich ein "HD", könnte Nichicon sein
Das andere was eher unschön ist, ist der verlötete Bioschip. Wenn du Bios modden willst, dann fehlt dir da ein Sockel
Eindeutig Nichicon HD primärseitig, Ruby MBZ sekundärseitig, Sanyo CA im peripheren Bereich. Alles easy zu ersetzen.
Das sind nur unterschiedliche Bins des selben Chips, die sehen deshalb gleich aus und haben beide 6 Punkte.Kits ja mit TCCD und auch mit TCC5
Das war anfänglich auch mein Verständnis und beim gegenchecken meiner TCCD / TCC5 Bilder von Corsairmodulen schien mir das dann aber doch ein Unterschied zu sein. Danke für die Aufklärung. Naja, ich bin erstmal gespannt wie sie am Ende laufen, habe gerade nur einen NForce3 939 Aufbau parat gehabt, wo ich nur DDR400 und 32M oder Memtest für die Basisfunktionalität teste, weil ohnehin nicht viel an Settings da ist.Das sind nur unterschiedliche Bins des selben Chips, die sehen deshalb gleich aus und haben beide 6 Punkte.
Teilweise liegen die außen vermeintlich fehlenden Punkte einfach nur im Plastik versteckt. Das passt schon so.
Danke nochma für Hinweis - Denn, jup, stimmt - ich habs erst gar nicht so gemerkt - schleichender Prozess - Die Bilder hier sind bei Tageslicht, Stativ und Selbstauslöser - Kamera hat Fokus Problem bekommen - musste teilweise, bei Tageslicht, 5x gleiche Bild schießen - selbst das große da oben ist ...etwas unscharf und das war das beste was sie hinbekommen hat Die kann noch abundzu/konnte mal deutlich besser.Nicht böse gemeint, aber deine Bilder sind so abartig schlecht..Schade für die schöne Hardware.
Für sehr kleines Geld habe ich nun doch mal die X600 am unteren Ende meiner kleinen All in Wonder Gruppe ergänzt.
Da meine ursprüngliche X1800XL AiW auch schon etwas angeschlagen ist, hatte ich da dann auch nochmal etwas aufgestockt, die X1800 im Bild ist also ebenfalls neu.
Hatte das selbe Phänomen mit 2x OCZ.Die beiden 0434er verstehen sich nicht, laufen einzeln, laufen mit anderen TCCD zusammen, aber als Kit wollen sie nicht.
Eventuell versuche ich da irgendwann mal das SPD zu flashen.
brand | series | position | capacity | voltage | size | RM | Impedance (mΩMAX/20°C, 100kHz) | ripple current (mArms/105c, 100kHz) | quantity |
Choyo | XR | Vcore | 1500µF | 16V | Ø10x20mm | 5mm | | | 3x |
GSC | LE | Vcore | 3300µF | 6,3V | Ø10x25mm | 5mm | 17 | 2250 | 3x |
Panasonic | FJ | Vcore | 1500µF | 6,3V | Ø8x21mm | 3,5mm | 16 | 1870 | 7x |
Panasonic | FJ | Vcore | 1000µF | 6,3V | Ø8x12mm | 3,5mm | 25 | 1540 | 2x |
Choyo | XR | ??? | 330µF | 25V | Ø10x15mm | 5mm | | | 9x |
Ich tippe Choyo ist in Elko Form gepresster Kuhdung und tippe das du kein Datenblatt finden wirst, so "hochwertig" sind die. Würde die wie du meinst einfach gegen FR tauschen und gut. Wird schon schiefgehen...Kann ich die Choyos gegen Pana FR tauschen?
Das riecht doch nach HWBot...Ein P4 mit SD-RAM.
Ich habe letztens das K7S5A-Pendant für P4 ausgegraben - mit SDRAM und DDR parallel. Lohnt sich das irgendwo? Habs bisher noch nichtmal getestet.Ein P4 mit SD-RAM