Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eindeutig, wird zeit für einen Venus mod.Der eine Cap direkt unter besagtem Aufkleber sieht schon etwas aufgebläht auf
Der eine Cap direkt unter besagtem Aufkleber sieht schon etwas aufgebläht auf
Um welches DFI NF4 handelt es sich denn?Gut möglich, ist noch orginal und unangetastet das Board, hat aber auch für ~ 275MHz 2-2-2-5 mit scharfen Subs gereicht. Wäre aber nicht abgeneigt davon, dass mir einer das auf solid Caps umbaut!
Ich selbst hab da leider keine Geduld mehr für...
Um welches DFI NF4 handelt es sich denn?
Ich glaube die sind kompatibel, habe leider keine entsprechende Quelle gefunden, aber meine zwei Watercool dieser Art kamen auf einem Set X1950XTX. Für den Innovatek weiß ich es nicht, hatte vor Ewigkeiten mal einen, aber ich bin mir nichtmehr sicher auf welcher GPU. Da das PCB aber glaube fast keine Unterschiede, speziell bei RAM/VRM/GPU Position hatte, würde ich auch bei dem von entsprechender Kompatibilität ausgehen.p.s.
Weis zufällig jemand ob die Kühler auch auf die 1950xtx passen? Layout sieht auf den ersten Blick gleich aus
Das habe ich jetzt gerade auf der Teststation:
Foxconn Flaming Blade X58
I7 975
12GB Crucial
Gulftowns laufen erst mit P9 BIOS. Mit dem P6 frisst es meinen W3690 auch definitiv nicht leider.
Eine vertrauenserweckende Quelle kennt hier nicht zufällig jmd? Oder hat jmd zufällig das BIOS?
genau, die quelle hatte mir mal wer aufgetan für mein Asus P6X58? Dort sind auch die letzten Microcodes integriert, was die Anfälligkeit gegen Spectre mindert. d.h. nicht, dass alle CPUs integriert sind, nur aktualisierte Codes für die integrierten. Kann bekanntlich etwas Performance kosten, afaik.
Foxconn Flaming Blade
X58 mit nur 3 Dimm, noch nie gesehen oO@lord86
Innovatek:
Der EK geht laut dem Thread hier: https://www.techpowerup.com/forums/...-for-ati-x1800-x1900-and-ati-x1950-xtx.46488/Innovatek Cool-Matic X1900/X1800
Hi @all Kann mir einer sagen ob der Innovatek Cool-Matic X1900/X1800 auf eine X1950XT passt? Und wenn nein welcher passt den dann?? Dankeschön schon mal ;)www.hardwareluxx.de
Auch der Alphacool X1800/x1900 passt (mein Umbau):
Anhang anzeigen 918402
Anhang anzeigen 918403
Das habe ich jetzt gerade auf der Teststation:
Foxconn Flaming Blade X58
I7 975
12GB Crucial
Gulftowns laufen erst mit P9 BIOS. Mit dem P6 frisst es meinen W3690 auch definitiv nicht leider.
Eine vertrauenserweckende Quelle kennt hier nicht zufällig jmd? Oder hat jmd zufällig das BIOS?
Anhang anzeigen 918397
Anhang anzeigen 918398
what?X58 mit nur 3 Dimm, noch nie gesehen oO