Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha, ich glaub wir müssen mal sprechen.
Beim Epox mit P4 nicht, aber am A7N8X geht das gut. Netzteil mit fettem 5V Rail (25A+) und es sollte passen.Laut CPU-Liste verträgt die Platine in Rev 2.0 (check) auch einen P4 3,06. Ich bin mir da allerdings wirklich unsicher, da das Board keinen 12V-Pin Stecker besitzt, folglich alles über den 20-Pin-ATX kommen muss. Hat da zufällig Jemand Erfahrung mit?
Sind das die von Kleinanzeigen? Ich vermute da sind Micron D9GT drunter.
(@WMDK hattest du die Platine nicht auch am Start?)
Elixir / Nanya CS-5T wenn ich mich nicht vergucke. Sollten 2-3-2-6 / 200MHz machen. 0614 sind noch recht frühe Chips. Meine sind teils bis 5 Jahre älter.2x 1GB Elixir DDR-400 CL3
Yes, habe ich. Den 3,06er frisst das Brett problemlos.
Anhang anzeigen 939178
Selbst HT wird unterstützt. Bisschen OC geht auch. Auf knapp über 3,4GHz habe ich den SL6PG hoch bekommen bei FSB150, danach wurde es instabil. An den Spannungen habe ich dabei nicht gedreht.
Alles in allem ein schönes Brett, auch wenn es in Sachen OC gegen das TH7-II von ABIT keine Schnitte sieht, alleine weil die RCGs vom TH7-II bis 600MHz ausgelegt sind und die exakt gleiche CPU auf dem ABIT easy über 3,5GHz geht, RDRAM synchron, bevor mehr Spannung gebraucht wird. Ob die 2 Phasen Versorgung vom Epox da auch reingrätscht – kann sein, denn das P4T533-C von ASUS macht da auch keine so viel bessere Figur als das Epox was alles über FSB150 angeht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
C1 Stepping. Heißer, schlechteres Taktverhalten. Am besten immer nach einem SL6PG Ausschau halten.
Auf dem P4T533-C kann man gar keinen FSB größer 150 MHz einstellen, oder gibt es da ein Mod BIOS?
Sieht nach Radeon 9000 Series aus, ggf eine 9200 SE oder LE Version mit 64MB.Hat jemand eine Ahnung, um welche Grafikkarte es sich hier handelt?