Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja hab ich, weil ich das nicht mehr her gebe. Werd daraus auch mal ein System bauen bezüglich grüner Nvidia Karten die es zu AGP Zeiten ja größtenteils gabDu hast sogar die Kondensatoren getauscht Nimmst du das Board immer mal wieder zu Testen oder liegt das nur in der Sammlung ?
ist ja auch mega, optisch wie technisch. Gibt kaum ne schnellere Basis für AGP und schick ist es dazu.Hatte das extra gesucht vor 2 Jahren und dann das Board mit nem Komplett PC zusammen gekauft
PM8M2-V / MS-7071 | LGA775 | VIA P4M800 |
K9MM-V / MS7312 | AM2 | VIA K8M800 |
ja, das AliveDUAL-eSATA2z.B. das AM2NF3-VSTA und das gibts dann auch noch als Dual Version mit PCIe und AGP
Da kann das Biostar nicht mithalten, aber dafür ist es halt grün 😍
hier, die Anzeige gabs als ich meins kaufte auch schon, wird immer wieder neu eingestelltja, das AliveDUAL-eSATA2
ASRock > ALiveDual-eSATA2
Support for Socket AM2+ / AM2 processors: AMD Phenom™ FX / Phenom / Athlon 64 FX / Athlon 64 X2 Dual-Core / Athlon X2 Dual-Core / Athlon 64 / Sempron processor; NVIDIA M1695 Chipset; NVIDIA nForce3 250 Chipset; FSB 1000 MHz (2.0 GT/s), Hyper-Transport Technology, AMD Cool 'n' Quiet Technology...www.asrock.com
Klar, Blaues Board, Blauer RAM findet sich, dazu ne schöne Sapphire ATI mit plauem PCB
Das Asrock habe ich, aber das Biostar ist halt wirklich schöner ...
Ich mag grüne Boards, da hat mich die Sockel 7 und Sockel A Ära irgendwie geprägt.
Oder vielleicht eine komische OEM 6800 LE?!
Auf jeden Fall irgendwas mit nem NV40 und AGP, aber ob das ne 6800, LE oder GT ist lässt sich von dem Foto nicht sagen. Vielleicht hat da einer die Folie von der Abdeckung abgeknibbelt. Hauptsächlich unterscheiden die sich ja durch die BIOS Version - ne 6800 kann man auf jeden Fall zur GT freischalten, wenn das vierte Quad der GPU nicht beschädigt ist.
Welches BIOS ist es denn. AMI, Phönix, etc. https://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htmlaaanges Piepen - kurze Pause - laaanges Piepen - ... entlocken können.
Mit GPU-Z siehst du es nicht ?Hat jemand ne Idee, was das für ne Karte ist?
Ich denke, dass das ein Rechner ist, an dem er ein Kaufinteresse hat.Mit GPU-Z siehst du es nicht ?
Quadro FX 3450 hat einen schwarzen Kühler.und die Blende wurd schwarz lackiert oder foliert.
Da ist die Blende schwarz jo, das Quadro Logo aber aufgedruckt, nicht geklebt, das geht so schnell nicht ab, die anderen Quadros mit dem Kühler haben die Blende aus Alu mit aufgedrucktem LogoQuadro FX 3450 hat einen schwarzen Kühler.
die kleine gammlige 128mb GT sein
sorry, so war das nicht gemeint, war eher der Wink, wenn Beschaffung des Systems plus Kaufkosten ne gewisse Summe überschreiten und es ja offensichtlich nach ner verbastelten Karte aussieht... sich der Aufwand ggf. nicht lohnt. Die kleinen Asus gibts immer wieder mal für 15-30€ aber unverbasteltSchonmal daran gedacht, dass die Karte nicht für jeden gleich "gammelig" sein muss? Manch einer konnte damals kein Geld und hatte vielleicht viele wunderbare Stunden mit der Karte. Hohes Ross und so, ihr wisst schon. Nachtfalter Move.