[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Ja, zumindest eins (sind ja strikte Einzelgänger).

Anti OT :fresse:


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber auch neugierig, muss es genau untersuchen [emoji3]

MfG
Zombieeee
 
Das Biest ist perfekt zum entstauben des PC's. Kommt auch in schwer erreichbare Ecken :fresse:

Ich hoffe es beherrscht sich und es gibt keinen Kurzschluss :p
 
Nein ich hab keinen fetisch für kühler :P
c82f55fd7b26a7d62b29bec7c81b29b1.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
naaaaaaaaa, kommt noch was ??????



aber vorsicht !!!!! kann schmerzhaft sein bei deinem Fetish !!!!


Die ganzen vielen scharfkantigen ALU Lammelen. Auaaaaa. :rofl:


Das zu schieben !? Auaaa.


Wie perwers ist das denn hier wieder geworden . Falscher Thread Kollege oder ? Sieht so aus.


Auuuaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
naaaaaaaaa, kommt noch was ??????



aber vorsicht !!!!! kann schmerzhaft sein bei deinem Fetish !!!!


Die ganzen vielen scharfkantigen ALU Lammelen. Auaaaaa. :rofl:


Das zu schieben !? Auaaa.


Wie perwers ist das denn hier wieder geworden . Falscher Thread Kollege oder ? Sieht so aus.


Auuuaaaa

Was läuft denn bei dir falsch? Freitag Abend gut ausgekostet, was?
 
Öhm - ich google mal kurz nach - Lobotomie - will mein Zentrum für Vorstellungskraft zerlegen :fresse: :wut:


BTT :


 
Einfach zu lustig, was hier so geschrieben wird....
Ein Bierchen weniger könnte manchmal Wunder wirken ;)
 
Ein Glück das ich Nichts von diesem Zeug anrühre[emoji16]

Hat jemand von euch noch ein Bios für ein DFI LT X48? meines ist das X48ADC24 von 24.12.2008 und ich würde gern ein aktuelleres Flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde fast behaupten, daß er Aufmerksamkeit haben möchte und wenn er sie nicht bekommt, kommen solche Kommentare.
Dann bekommt er ja wenigstens Aufmerksamkeit, auch wenn es negative ist.

MfG
Zombieeee
93bec44507833d60807a851373030cd7.jpg
 
Hat jemand von euch noch ein Bios für ein DFI LT X48? meines ist das X48ADC24 von 24.12.2008 und ich würde gern ein aktuelleres Flashen.

Würde dir die TMod Bios CD v11.2.1 weiterhelfen? Ich weiß grade nicht was dort alles drauf ist...

EDIT: Hab sie grade mal in ner VM gebootet, das neueste Beta Bios auf der CD ist genau das von dir genannte.

EDIT2:

und falls irgendwer mal eine Datei braucht, die nicht auf der T-Mod ist

e42dfi_ftp_bios5bkfj.png


;)

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die würde ich gerne nehmen [emoji6]
Dann kann ich ein wenig testen.

MfG
Zombieeee
 
Kleine Frage am Rande: Weisas jemand ob es für das ASRock 939Dual-SATA 2 evtl. irgendwo ein BIOS gibt, welches beim booten im Zusammenspiel mit dem "AM2 CPU Board" einen AMD 4850e korrekt anzeigt ?
Nein, auf der HP findet sich dazu nix. ;)
 
@Tzk

Danke für die Links [emoji3]


Kann leider erst nächste Woche testen, Kleine war krank und jetzt muß ich arbeiten.

MfG
Zombieeee
 
ein wenig Aufmerksamkeit für Zombieeee.


"Schöne DFI Lantasche hast du da. Könnte man fast neidisch werden. Was möchtest du alles Schöne damit transportieren ? "

"Ich hoffe doch keine teildefekte Systeme mit DFI Lanparty Boards auf Lanpartys ?"

"Und schau, sie ist sogar in Ihrer OVP !!!!" :drool: Das ist ja echt klasse !

:rofl:

Respekt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was schreibst du denn für komische Sachen ? Kann man das nicht mal in ein richtiges Deutsch formulieren ?
 
Ich glaube er versucht sich grade über andere Leute lustig zu machen. Findet nur außer seiner Wenigkeit keiner lustig... Einfach ignorieren. Ist die beste Lösung.
 
Wenn es mir zu blöd wird, dann entferne ich den Beitrag einfach. Aber soweit soll es nicht kommen, wir sind doch kurz vor Weihnachten und eigentlich eine nette Community, wo jeder seine Meinung kund tun darf ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh