G
Gelöschtes Mitglied 13482
Guest
Netter Fund, hast bestimmt noch genug Boards, als Reserve, liegen.
Was für eine Grafikkarte ist das denn?
MfG
Zombieeee
Was für eine Grafikkarte ist das denn?
MfG
Zombieeee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich frag mich, ob man diese 604 Systeme nicht für Retro Projekte nutzen kann.
wenn du mich fragst, stellt sich die frage gar nicht. natürlich kann man. ist sogar perfekt geeignet dafür. Alles was mehr als ein Kern hat ist schon ziemlich krass damals gewesen. und dann noch die komplette Ausstattung mit viel RAM etc pp. alles overkill zu der Zeit
die frage ist eher ob oc geht
Die Cell Shock waren so teuer, unglaublich was man damals für 2 GB geblecht hat .
Dann werde ich mal die TCCDs drauf bauen und testen. Wusste nicht mehr, ob die gut auf dem NF2 laufen, hatte die damals auf dem NF4 drauf und da gingen die richtig gut.Meine Geil Ultra-X mit TCCD liefen relativ problemlos DDR500 auf dem DFI Infinity und dem NF7. Nachdem ich mit BH-5 mal ein DFI Infinity gegrillt habe, kommt da nur noch TCCD drauf.
Wobei eh das Board und Bios wichtiger dafür ist... Einige Boards machen bei ~215-218FSB dicht (NF2 ohne ultra 400) und einige bei 228Mhz (Asus A7N8X). Darüber ists dann nur noch Glück ob das Board mehr schafft.