[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hart getriggert ;D
 
fitsekfg.png

Sehr geil gemacht, danke ;) Gleich mal mein Bild mit dem FIT eingebaut :d
 
Welcher der beiden auf dem letzten Bild bist du ? :fresse:

Er hat ein paar sehr gute BIOS für die DFI nF4 gemacht.
 
Ich bin der unsichtbare Hausmeister. Rechts ist der Owner vom XS-Forum. Links Oskar. Waren halt wohl die goldenen Zeiten.
 
Uff, ist das rechts Fugger oder Kingpin?
Oskar Wu ist aber einer der Veteranen, keine Frage so wie auch shamino und viele viele Japaner. Hut ab, was die damals geleistet haben, angefangen beim pentium2 und celeron.
 
"Unwinder" aka RivaTuner aka MSI Afterburner nicht zu vergessen. Was der nicht alles entdeckt hat. NV und AMD fanden das nicht sehr gut...
R9500 zu R9700 Pro, 6800 zu 6800GT, GF zu Quadro und solche Sachen.

Mein wirklich bestes Sys/€ war damals der Duron@T-Bred und die 6800@GT... Leitlack und Hacking ftw. Geile Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
So halt:
Und kein Linus der einfach nur Linus-Sachen macht :/ lol
 
Zuletzt bearbeitet:
... und dann die Pipelines mit dem Rivatuner freischalten.... Das waren Zeiten!
 
Sind insgesamt 3 Stück, die erneuert werden müssen. Ich habe die 3 bereits entfernt, aber das Board erstmal eingemottet.
 
Mein neues Spielzeug.
Asus P5E64 WS Evolution, da drauf laufen die 1800er Corsair definitiv besser.
 

Anhänge

  • IMG_20191106_171049.jpg
    IMG_20191106_171049.jpg
    408,3 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_20191105_094326.jpg
    IMG_20191105_094326.jpg
    335 KB · Aufrufe: 210


 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Grafikkarte, vor allem, mit OVP [emoji41]

MfG
Zombieeee
 
Den luftkühler nehm ich gerne[emoji7]
Mit wasserkühler macht sich das basteln schwer.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen, ich möchte ein Paar ausgewählte Arbeitsspeicherriegel bei mir zuhause in einer LED-beleuchteten Vitrine ausstellen. Dazu suche ich noch eine Art Ständer oder Halterung, um die Riegel aufstellen zu können. Hat jemand eine Idee was sich dafür eignet?


Das Ergebnis gibt es dann natürlich hier zu sehen :)
 
Waren die alle mal in Arbeitscomputern verbaut und wurden von dir vor dem Receyclinghof gerettet? So wirklich sagen tut mir keines der Boards was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh