[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Ja. Ich schaue aber nicht drunter, die bleiben unberührt. Auf nF4 solllte da was gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wusste es tatsächlich nicht, weil ich mit den 1gb Sticks so garnix am Hut habe. Bei mir spielt sich alles bei maximal 512mb ab und da vorzugsweise Winbond. ;)
 
Ui...die ce-6 sind nice.....suche auch nach welchen...die gskill sollten auch nucht schlecht sein, wobei glaube sind ce-5 (diese türkisen).
 
Hier mal Corsair XMS PC4000 2x512er, sind noch auf dem weg aus den USA.
Was dürfte denn da drunter sein?

attachment.php
 

Anhänge

  • s-l1600-1.jpg
    s-l1600-1.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 435
Sind Samsung TCCC drunter, die aber schon am Anschlag arbeiten. Mehr wie 265 MHz traue ich denen nicht zu.
 
Danke für die Info, hatte ich mir schon gedacht aber trotzdem gehofft.
Zum sammeln taugen sie aber noch.
 
Es lohnt sich definitiv vor Kauf in die XMS Datenbank zu schauen. Mache ich regelmäßig und sortiere so 90% als uninteressant aus. Weitere 5% sind nicht enthalten (die poste ich) und bei den übrigen 5% muss dann der Preis passen. ;)
 
war wieder so eine, gesehen und gekauft sache.
gekostet haben sie 13,47€ aber frag nicht nach den versand kosten[emoji1787]

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Alleine der Versand wäre es mir dann doch nicht wert.
Ich habe PC4400C25 bei EKA letztens für 4 € ersteigert, da weis man was man hat. Aber schön, dass es noch ein paar Corsair XMS DDR1 zu kaufen gibt, denn wenn ich meinen RAM-Berg sehe, dürfte es eigentlich nichts mehr auf dem freien Markt geben :lol:
 
Ich bin ja nicht explizit auf der suche und daher finde ich solche angebote wie du erst gar nicht oder nur sehr selten.
Die hab ich durch zufall gesehen und hab einfach zugeschlagen.
Der Preis ist für mich nicht immer ausschlaggebend, auch wenn es schön ist ein günstiges schnäppchen zu machen.
Wenn ich von dem ram die schnauze voll hab dann verschenk ich den eh an Zombieeee oder WMDK.
 
Auch nicht schlecht :d

Aber alleine viel Geld für den Versand zu bezahlen und dann vielleicht nochmal Zollgebühren, das habe ich bereits durch und bin da geheilt. Gibt so einige Riegel in den USA, die mich ansprechen...
 
da gibt es ein paar schöne Corsair XMS, aber ja, der Versand ist schon Heftig.

hatte da mal ein Corsair Kit auf der liste mit PC4800 glaub ich, die sollten nicht viel kosten aber der Versand war mindestens 60€

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
So kann man sicherlich auch ein Kühler befestigen, sieht nur arg Russisch aus.:fresse:
Aber bevor ich einen Elko nicht getauscht habe wird das Teil nicht gestartet.

Falls sich jemand näher mit dem Ram beschäftigen will,

Ram braucht keiner ,Rambus ist die Zukunft! :rofl:
 

Anhänge

  • WP_20191214_21_12_17_Raw.jpg
    WP_20191214_21_12_17_Raw.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig von euch noch jemand die hier gezeigten Kühler rumfliegen? Am wichtigsten wären mir die beiden MIPSe, den Heatkiller würde ich nur als Ersatzteil nochmal brauchen ;)

 
Ich zwar nicht, aber wenn es kein alter Kühler sein muss, dann solltest du bei Anfi-Tec fündig werden. Die haben ne ähnliche Optik wie der SB Kühler.
 
Ich hab hier irgendwo noch alte MIPS, da muss ich gleich mal nachschauen. Zustand ist aber nicht mehr so toll.
 
Ich zwar nicht, aber wenn es kein alter Kühler sein muss, dann solltest du bei Anfi-Tec fündig werden. Die haben ne ähnliche Optik wie der SB Kühler.

Cool Danke. Für die SB gibts da ja was, aber die NB hat ja leider nur die beiden Ösen, da wird es wieder schwierig.

Ich hab hier irgendwo noch alte MIPS, da muss ich gleich mal nachschauen. Zustand ist aber nicht mehr so toll.

Wäre cool wenn du mal schauen könntest, vielleicht ist ja was dabei. Merci :)
 
Einen habe ich zumindest mal gefunden. Ist aber keiner der gezeigten und nicht mehr der schönste. Falls du ihn trotzdem haben möchtest, schenke ich ihn dir.
mips.jpgmips2.jpg
 
Hier mal meine Ausbeute der letzten Wochen.
Ein par Geschwister für meine anderen DFI Boards ��


DFI LanParty NF3 250gb (Das Board braucht einen CapJob)



DFI LanParty UT P35-T2R in OVP



DFI LanParty DK P45-T2rs (Dark Edition) in OVP


DFI LanParty LT X48-T2R in OVP


Manchmal findet man noch gute Exemplare auf den Verkauf Plattformen für einen vernünftigen Taler und bei anderen hat man das Glück diese Vermittelt zu bekommen.
Vielen Dank nochmal an Maxpower und Zombieeee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Geil, mit dem UV Licht [emoji41]

Habe doch auch etwas sehr schönes von Dir bekommen [emoji6]

MfG
Zombieeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal findet man noch gute Exemplare auf den Verkauf Plattformen für einen vernünftigen Taler und bei anderen hat man das Glück diese Vermittelt zu bekommen.
Vielen Dank nochmal an Maxpower und Zombieeee!

Bei dir sind sie gut aufgehoben, so wie die anderen 2 bei WMDK.
Ich bin bei 775 eher ein Asus Fan.
 
Die LanParty Ausbeute ist ja mal fein. Das P35 hatte ich auch mal. Das war ein feines Board.
 
Gilt das auch schon?

I7 920 und ne 8800 gtx?

Ist immerhin auch schon über 10 Jahre alt
37d3c08402590cc34afe395b71c321f5.jpg


Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Mit UVL sieht das echt schon sehr cool aus. 2003 oder so hatte ich glaub auch so ne Röhre im PC. Die Olle konnte bei dem Licht aber nicht pennen und dann wurde es wieder verbannt und seither hatte auch kein PC wieder ne Sichtscheibe. Verrückter Trend :stupid:
 
@tbird

Schönes System, vorallem das Blau sieht gut aus.
Ab 10 Jahren, passt es doch.

MfG
Zombieeee
 
Hat zufällig von euch noch jemand die hier gezeigten Kühler rumfliegen? Am wichtigsten wären mir die beiden MIPSe, den Heatkiller würde ich nur als Ersatzteil nochmal brauchen ;)


Hättest du heute Morgen mal was gesagt :fresse:
Habe den 775-Heatkiller und den SB-MIPS hier und brauche ihn nicht wirklich :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh